.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Benachrichtigung über Anrufe per Mail

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von mellowman, 10 Nov. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mellowman

    mellowman Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich fände es cool, wenn ich über ankommende Anrufe benachrichtigt werden würde. Allerdings weniger wenn ich zuhause bin, da hab ich ja das Telefon, sondern eher, wenn ich nicht da bin. Da die FritzBox sowieso Emails schicken kann, frage ich mich, ob Sie mir auch genau dann eine Mail schicken kann, wenn gerade einer angerufen hat.

    Hat jemand eine Idee, wie das gehen könnte?
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
  3. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Und damit ist hier eigentlich alles gesagt... :weg:


    Gruß,
    Wichard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.