Benachrichtigung bei niedrigem Guthaben

bas_voip

Neuer User
Mitglied seit
2 Jul 2006
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
servus, (mein 1. post hier ;) )

soweit ich gesehen habe bietet sipgate nicht die möglichkeit einer benachrichtigung wenn das guthaben unter ein bestimmtes limit fällt?!
ich habe beim support von sipgate mal nachgefragt, doch von 3 fragen/anregungen wurde bis jetzt nur auf eine reagiert ;)

ich suche ausserdem noch eine erweiterung für den ff, die mir mein guthaben bei sipgate/dus.net anzeigt. "checkyesss" kann sich leider nicht bei sipgate anmelden. hat die erweiterung noch probleme bei längeren passwörtern + sonderzeichen?
 
Die Benachrichtigungsfunktion gibt es sehr wohl unter Konto -> Benachrichtigung

Code:
Benachrichtigung
		
	
Wann möchten Sie über Ihren Kontostand per E-Mail an [email protected] benachrichtigt werden ?
	nie
	bei Unterschreiten von 5 EUR
	bei Unterschreiten von 10 EUR
	bei Unterschreiten von 20 EUR
	
	Änderungen speichern
 
Erstmal Willkommen im Forum

Die benachrichtigung gibts, hat beta ja schon geposten (der war mal wieder schneller)

Zu chackyesss
das funktioniert mit sipgate ganz gut, ja es hat probleme mit sonderzeichen, die länge ist egal. Man sollte sowieso nie passwörter mit sonderzeichen benutzen, besser mit groß und kleinschreibung. wenn du also dein passwort bei sipgate änderst, funktioniert Checkyesss auch.
 
danke, dann werde ich das mit chackyesss und meinem geänderten passwort nochmal testen!

ich kann leider die benachrichtigungsfunktion unter konto nicht finden!?
wird das nur angezeigt, wenn das automatische aufladen aktiv ist?
auf der linken seite im bereich konto steht:

Code:
Bitte wählen Sie:
	Kontoauszug
	Konto aufladen
	Tarife / Preisliste
	Gutschein einlösen
	Rechnungen
 
Mit automatischem Aufladen hat das nix zu tun. Siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • sipgate.jpg
    sipgate.jpg
    24 KB · Aufrufe: 42
es sind über 5 ¤ drauf und ich bin eingelogt...

bei einem klick auf den link von dir steht nur "Benachrichtigung" auf der rechten seite darunter ist ein grauer kasten. die linke seite sieht aus wie oben beschrieben!
ist das ganze noch in irgend einem untermenü versteckt?
 
zwischen "Gutschein einlösen" und "Rechnungen" fehlt der eintrag.
darstellungsfehler ff?
 
schonmal den Browsercache und die Cookies gelöscht?
 
gerade eben, hat nix geändert

*edit* unter opera 9 das gleiche
 
Bei mir gibt es die "Benachrichtigungs"-Option auch nicht. Könnte aber daran liegen, dass ich die automatische Aufladung aktiviert habe, die Option also wenig Sinn machen würde.
 
hagalabimbo schrieb:
dass ich die automatische Aufladung aktiviert habe, die Option also wenig Sinn machen würde.

Das Argument hat was für sich :mrgreen:
 
antwort vom support:

Code:
Hallo Herr XXXXXXXX

derzeit kann die Benachrichtigungsfunktion nicht aktiviert oder geändert werden. 
Wir hoffen diese Funktion bald wieder zur Verfügung stellen zu können.
Bitte versuchen Sie es in ein paar Tagen erneut.

Mit freundlichen Grüßen

ich dachte schon es währe was schlimmes ;)
 
Das ändert ja nichts an der Tatsache, daß es bei einem User angezeigt wird und bei einem anderen nicht :confused:
 
ich bin schon froh wenn es in den "nächsten tagen" funzt ;)
aber etwas komisch ist die ganze sache schon.
wie gesagt für den anfang reicht mir die browsererweiterung. werd ich jetzt mal testen...
 
bas_voip schrieb:
zwischen "Gutschein einlösen" und "Rechnungen" fehlt der eintrag.
darstellungsfehler ff?
Darstellungsfehler FF? Wo gibts denn sowas? Darstellungsfehler sind das Monopol von Microsoft...

Also ich nutze FF und Sipgate, und bei mir sind keine 5 EUR auf dem Konto, und ich kann die Benachrichtigung einstellen. Scheint mir eher ne Macke (mal wieder) von Sipgate zu sein.
 
ja, "darstellungsfehler von ff" da hab ich mich falsch ausgedrückt!
ich meinte ursprünglich fehler von sipgate -> ff stellt das ganze nur richtig da ;)
werde es morgen nochmal testen...
 
leider kann ich die benachrichtigung immer noch nicht aktivieren!
ist diese funktion jetzt generell nicht mehr sichtbar oder nicht für jeden wie bei dem neuen plus-tarif?? (den ich übrigens auch nicht angezeigt bekomme)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.