Benutzerkonto: Berechtigung für Onlinespeicher

Nice

Mitglied
Mitglied seit
30 Sep 2005
Beiträge
278
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Hallo, ich bin gerade dabei, meinen Onlinespeicher der Telekom (MagentaCloud) über die Fritzbox so einzubinden, dass er über die angeschlossenen PCs erreichbar ist.

Leider finde ich bei der Einrichtung der Berechtigungen über die Benutzerkonteneinstellungen keinen Onlinespeicher (siehe Screenshot). Wie gebe ich ihn frei, so dass ich den Speicher über die Netzwerkfreigabe unter Windows (\fritz.box\FRITZ.NAS\Online-Speicher) erreiche? Muss ich hierzu ggf. einen der Unterordner auf dem angeschlossenen USB-Stick (Samsung_1) freigeben? Wenn ich die Funktion "Alle an der Fritzbox verfügbaren Speicher" anwähle, klappt es natürlich, aber der Benutzer soll neben dem Onlinespeicher nur auf bestimmte Ordner des USB-Sticks zugreifen können.
 

Anhänge

  • 1611755331725.png
    1611755331725.png
    25.5 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.