Beobachtung bzgl. des Reconnect-Problems

Frankie

Neuer User
Mitglied seit
5 Mai 2004
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
leider besteht das Reconnect-Problem nach wie vor. Ich habe mittlerweile den Internet Provider gewechselt und bin nun bei BMS. Außerdem habe ich mir den Linksys WRT54G gekauft. Es funktioniert auch hin und wieder… :roll: .leider nur nicht zuverlässig. Wenn ich also teste, ob ich auf meiner Nummer, über meinen Sipgate-Account zu erreichen bin und mal wieder feststelle, dass dies nicht so ist, kann ich aber trotzdem noch raus telefonieren. Nach einem Telefonat nach draußen bin ich dann auch merkwürdigerweise wieder über meinen Sipgate-Account zu erreichen. Allerdings nicht lange….
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht einen Tipp, wie ich meine Verbindung stabilisieren könnte?

MfG
:roll:
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,263
Beiträge
2,058,161
Mitglieder
355,825
Neuestes Mitglied
Tonkas