Hallo zusammen,
Eines Vorweg: bitte nicht gleich hauen wenn ich im falschen Thread/Forum bin, aber im HW Forum scheints keine Hersteller unabhägige Sektion zu geben. Falls doch bitte sei doch einer der Mods so nett und verschiebt den Post, Danke.
Also zu meinem Anliegen:
Da der Lieferant meines Snom 820 IP Telefons leider Lieferschwierigkeiten hat (und Andere wohl auch) bin ich auf der Suche nach Alternativen.
Mein Wünsche an das Telefon wären
So das wars eigentlich, wenn das Ding jetzt noch recht preiswert wäre wäre auch klasse.
Danke schon mal für eure Tips.
Grüße
x
Eines Vorweg: bitte nicht gleich hauen wenn ich im falschen Thread/Forum bin, aber im HW Forum scheints keine Hersteller unabhägige Sektion zu geben. Falls doch bitte sei doch einer der Mods so nett und verschiebt den Post, Danke.
Also zu meinem Anliegen:
Da der Lieferant meines Snom 820 IP Telefons leider Lieferschwierigkeiten hat (und Andere wohl auch) bin ich auf der Suche nach Alternativen.
Mein Wünsche an das Telefon wären
- Telefonbuch 1
Das Telefon sollte ein großes Telefonbuch haben (min 200 Einträge) und die jeweiligen Einträge sollten mehrere Rufnummern enthalten können (Privat, Mobil, Geschäft usw.). - Telefonbuch 2
Das Telefonbuch sollte automatisiert erstellt/bzw abgelegt werden können, also z.B. als XML Datei, oder aus alternativen Quellen versorgt werden können, viele können ja schon LDAP aber vielleicht gibts ja eines das noch anderes kann (DB wie MS oder MySQL o.ä.) - Anzahl Sip Accounts
Mindestens 4, aber mehr wäre auch OK. - Display
gerne farbig, muss aber nicht, eine hohe Auflösung sollte es aber schon haben - Schnellwahltasten
Das Telefon sollte ein paar Schnellwahltasten haben mit dem man seine Favoriten mit einem Tastendruck anrufen kann.
So das wars eigentlich, wenn das Ding jetzt noch recht preiswert wäre wäre auch klasse.
Danke schon mal für eure Tips.
Grüße
x