Nachdem der nervenaufreibenden Tortour mit dem Sicherheitscheck bei der Anmeldung, darf ich euch endlich mein Problemchen schildern 
Folgende Konfiguration liegt vor und soll an eine neue Anlage ran:
2x PCs über LAN
1x PC über WLAN
1x PC ISDN über Fritz-Card
1x ISDN Telefon
2x analoge Telefone
Mit dem Speedport W 701V müsste alles realisierbar sein, oder? Es bietet zwar nur einen S0 Bus für ISDN Geräte, mittels Y-Adapter dürfte es aber laufen?
Die Telefone sollten weiterhin nicht über VOIP geschaltet werden. Ich bin übrigens bei Arcor. Konnte im Kundencenter die VOIP Daten auch nicht finden, obwohl das auch eine elegante Lösung wäre (wenn möglich), da dann noch eine Leitung frei wäre, das ist aber nur für die Zukunft geplant.
Ich nehme gerne jegliche Vorschläge entgegen.
Folgende Konfiguration liegt vor und soll an eine neue Anlage ran:
2x PCs über LAN
1x PC über WLAN
1x PC ISDN über Fritz-Card
1x ISDN Telefon
2x analoge Telefone
Mit dem Speedport W 701V müsste alles realisierbar sein, oder? Es bietet zwar nur einen S0 Bus für ISDN Geräte, mittels Y-Adapter dürfte es aber laufen?
Die Telefone sollten weiterhin nicht über VOIP geschaltet werden. Ich bin übrigens bei Arcor. Konnte im Kundencenter die VOIP Daten auch nicht finden, obwohl das auch eine elegante Lösung wäre (wenn möglich), da dann noch eine Leitung frei wäre, das ist aber nur für die Zukunft geplant.
Ich nehme gerne jegliche Vorschläge entgegen.