Bereitstellung der bestellten DSL Leitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rabbitc

Guest
Mein Leidensweg bei 1&1 wollt ich jetzt auch mal kurz erläutern. Habe im Mai die Bestellung aufgegeben. Bis Heute habe ich noch nicht die bestellte 2Mbit Leitung. Laut der Auskunft von 1&1 habe ich meine Leitung noch bei der Telekom. Diese behauptet jedoch, dass die Leitung schon bei dem Reseller sei und das schon seit Ende Juni! Diese Leitung wird auch von 1&1 berechnet, also gehe ich davon aus, dass sie auch bei denen ist. Nach mehrmaligen Anrufen wird mir immer nur noch mitgeteilt, dass ich warten muss. Aber ich warte nun schon seit zwei Monaten. Weiß vielleicht jemand nen Rat, was ich noch machen kann?
 
Also ich kann ja im Moment surfen. Halt nur mit 1Mbit. Aber bei VOIP mit zwei Telefonen is das schon ziemlich schlecht! Nur versteh ich nicht, dass ich im Moment so in der Schwebe bin. Niemand weiß, wo sich meine Leitung wirklich befindet! Is doch kacke!!!!
 
Bei mir ist es ähnlich:
Jedoch zahle ich seit Ende Juli überhaupt nichts mehr für DSL - weder für den Anschluss noch für die FLAT - weder bei T-Com noch bei 1&1 (von beiden habe ich schon (mindestens) eine Rechnung seitdem bekommen).

Ich warte.

Dirk
 
Bei mir kam heute eine Email, ich sollte auf einem Server, wo man sich mit Passwort einloggen muss, eine Datei runterladen und die angegebene Downloadrate am Ende des Downloads mitteilen. Es tut sich also was! Falls nicht, werde ich glaub ich mal die Einzugsermächtigung für einige Zeit einstellen.
 
Hallo,

ich war es leid, als Bestandskunde so benachteiligt zu werden. Also habe ich gekündigt und meine 30 Euro-Flat läuft diesem Monat aus.

Anfang des Monats habe ich bei T-Com ein (kostenloses) Upgrade von 2000/384 auf 6000/512 mit Fastpath in Auftrag gegeben und nach 10 Tagen hatte ich dsl6000. Seit dieser Zeit surfe ich für kanpp 7 Euro im Monat (Flat mit 2-monatiger Kündigungsfrist) und bin auch ohne 1&1 glücklich.

Der VoIP-Wechsel von 1&1 nach GMX ging auch schnell. Telefonnummer abmelden und danach bei GMX wieder anmelden.

Ich möchte niemand zu diesem Schritt ermutigen, oder animieren. Es soll jedem selbst überlassen bleiben, ob er diesen Hickhack mitmachen möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.