.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Beschreibungen der var/flash/*.cfg

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von herr.nilsson, 21 Juli 2005.

  1. herr.nilsson

    herr.nilsson Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juli 2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berater
    Ort:
    Berlin - geradeaus und dann links
    Hallo,

    nachdem ich meine Fritz!Box Fon 7050 gestern hinter einem Linksys WRT54GS zum Laufen gebracht habe (und sehr stolz auf mich war), habe ich sie mir heute morgen dann verkonfiguriert :)

    Nach ca. 8h läuft sie jetzt aber wieder in der Ursprungsversion.

    Aber zu meiner eigentlich Frage: kann jmd die Einträge der verschiedenen *.cfg´s beschreiben? Oder gibt es dazu irgendwo eine Beschreibung?

    Es wird in sehr vielen Threads dazu geschrieben "ändere xyz in Datei abc.cfg und danach funktioniert das". Da ich mich mit dem VOIP-Zeug leider nicht auskenne aber dafür interessiere wäre es für mich auf jeden Fall (für einige andere vielleicht auch) sehr hilfreich, zu wissen was das eigentlich heisst.

    Kann jmd sagen wofür die folgenden Einträge stehen?

    Einige Dinge sind mir ja klar (das Netzwerkwissen fehlt mir zum Glück nicht), wie ipaddr oder netmask. Aber was ist der Unterschied zwischen dhcp und dhcpenabled? Was ist dstipaddr?

    Wäre euch super, wenn dazu jmd einen Link hätte oder sich herablassen könnte, uns Dummies da weiter zu helfen.

    Mit freundlichsten Grüßen
    Der Herr Nilsson