Beschwerde an 1und1 und AVM

gakafi

Neuer User
Mitglied seit
19 Sep 2004
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Nachdem ich mich stundenlang geärgert habe, dass meine Telefonie über die Fritz-Box-Fon w-lan nicht funktionierte, weder von 1und1 noch von AVM über den Support eine Antwort bekommen habe denke ich mir, die sollen nicht nur mit ihren relativ teuren Hot-Lines Geld verdienen sondern gefälligst Ihren Kunden auch einen gescheiten Service bieten!

Daher:
Lasst uns Briefe oder E-Mails - oder Faxe schreiben!
Darin sollten wir unserem Ärger, dass ein Firmeware-Update nur über z.B. dieses Forum zu finden ist, Luft machen.
Schliesslich sollte so etwas zum Service gehören!!!!
Nicht nur Geräte und Verträge verkaufen und dann die Leute im Regen stehen lassen!

Je mehr Leute mitmachen, desto besser. Einer allein oder einige wenige Briefe/Mails/Faxe werden da wohl kaum etwas bewirken.
Aber es wird noch vielen so gehen wir mir, man bekommt das Gerät mit den bekannten Fehlern zugeschickt und wird mit seinem Ärger allein gelassen.

Wer hat Vorschläge wie man da am besten vorgehen könnte???

Gruß

Gakafi
 
Ja ,
schreib einfach mal ein Ticket an AVM. die antworten innerhalb von 24 Stunden. Ich denke das ist der bessere weg.


mfg OBELIX
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.