.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Beschwerde bei AOL über Zyxel + Phone

Dieses Thema im Forum "ZyXEL" wurde erstellt von Baerenfrau2000, 4 Dez. 2006.

  1. Baerenfrau2000

    Baerenfrau2000 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Dez. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin ja bisher sehr zufrieden gewesen, doch es hat sich heute herausgestellt, dass meine Telefonleitung durch den Zyxel Router Prestige 2002 L gestört ist. Das Anmelden über die IP Adressen funktioniert auch nicht. Kann also das Zyxel nicht registrieren und infolgedessen auch AOL Phone nicht nutzen. Das es Störungen gibt, habe ich von AOL auch erst jetzt, nach 3 Monaten erfahren. Da denkt man, man telefoniert längst über AOL mit AOL Phone und dann stellt sich heraus, dass es nicht funktioniert. Darüber wird man als langjähriger Kunde nicht mal informiert. :confused: Das finde ich schon sehr enttäuschend. Ich verlange von AOL mir alle Kosten, die mir entstanden sind, zu ersetzten. Wem geht es ähnlich??? Meldet euch. Tragt euch hier ein, oder mailt mir: baerenfrau2000@aol.com Danke. Baerenfrau2000!!! Kompliziert und enttäuschend. AOL. :confused: