Beschwerde bei AOL über Zyxel + Phone

Baerenfrau2000

Neuer User
Mitglied seit
4 Dez 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin ja bisher sehr zufrieden gewesen, doch es hat sich heute herausgestellt, dass meine Telefonleitung durch den Zyxel Router Prestige 2002 L gestört ist. Das Anmelden über die IP Adressen funktioniert auch nicht. Kann also das Zyxel nicht registrieren und infolgedessen auch AOL Phone nicht nutzen. Das es Störungen gibt, habe ich von AOL auch erst jetzt, nach 3 Monaten erfahren. Da denkt man, man telefoniert längst über AOL mit AOL Phone und dann stellt sich heraus, dass es nicht funktioniert. Darüber wird man als langjähriger Kunde nicht mal informiert. :confused: Das finde ich schon sehr enttäuschend. Ich verlange von AOL mir alle Kosten, die mir entstanden sind, zu ersetzten. Wem geht es ähnlich??? Meldet euch. Tragt euch hier ein, oder mailt mir: [email protected] Danke. Baerenfrau2000!!! Kompliziert und enttäuschend. AOL. :confused:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.