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Ich hab jetzt mittlerweile die Faxen dicke. Nachdem ich am 25.4. per SMS meinen Account auffüllen wollte, mir mein Handyprovider auch meine gut 5 Euro berechnet hatte, jedoch weder Betrag noch Freedays gutgeschrieben wurden, hatte ich zuerst ein paar Stunden später auf der Website das Fehlen reklamiert. Nachdem keine Reaktion kam, versuchte ich das ganze noch auf deutsch, sowie als SMS.
Zwei Tage später, damit ich überhaupt telefonieren konnte, lud ich per Paypal auf, was mir auch sofort komplett gutgeschrieben wurde.
Nun bekam ich die Antwort auf meine Beschwerde, mit der Standardantwort "Meanwhile credit has been added and your balance has been updated.", das sich jedoch natürlich nur um meine 2. Aufladung handelte. Auf mein erneutes Schreiben wollten sie dann die genauen Daten, die ich ihnen schrieb, obwohl sie die schon längst geschrieben hatte.
Lange Rede, kurzer Sinn, seitdem schreib ich regelmäßig, anfänglich alle paar Tage, inzwischen alle paar Stunden, damit sich jemand von den Pappnasen meiner annimmt, worauf sie mir dann am 23.5. (!) den Betrag von 2,80 gleich zweimal gutgeschrieben haben, jedoch nicht die 60 Freedays , das ich ihnen mitteilte.
Gestern kam dann wieder der Standardsatz von oben, heute dann
"Final request: Please stop e-mailing us. If you don't stop e-mailing us we will ban your e-mailaddress so your e-mails won't get through. Also we will block your smsdiscount account permanently.
Kind regards,
Customer service"
Die habens doch nicht mehr alle. Ich hab ihnen natürlich nochmals geschrieben und nach ihrem Ombudsmann gefragt. Antwort hab ich bisher keine erhalten. Ich geh mal davon aus, meine Schreiben beantwortet da einer, der sich einbildet, er hätte mir schon geholfen, der aber unfähig ist, die Daten zu durchschauen, die ihm vorliegen.
Weiß von euch jemand, an wen man sich da wenden kann?
Zwei Tage später, damit ich überhaupt telefonieren konnte, lud ich per Paypal auf, was mir auch sofort komplett gutgeschrieben wurde.
Nun bekam ich die Antwort auf meine Beschwerde, mit der Standardantwort "Meanwhile credit has been added and your balance has been updated.", das sich jedoch natürlich nur um meine 2. Aufladung handelte. Auf mein erneutes Schreiben wollten sie dann die genauen Daten, die ich ihnen schrieb, obwohl sie die schon längst geschrieben hatte.
Lange Rede, kurzer Sinn, seitdem schreib ich regelmäßig, anfänglich alle paar Tage, inzwischen alle paar Stunden, damit sich jemand von den Pappnasen meiner annimmt, worauf sie mir dann am 23.5. (!) den Betrag von 2,80 gleich zweimal gutgeschrieben haben, jedoch nicht die 60 Freedays , das ich ihnen mitteilte.
Gestern kam dann wieder der Standardsatz von oben, heute dann
"Final request: Please stop e-mailing us. If you don't stop e-mailing us we will ban your e-mailaddress so your e-mails won't get through. Also we will block your smsdiscount account permanently.
Kind regards,
Customer service"
Die habens doch nicht mehr alle. Ich hab ihnen natürlich nochmals geschrieben und nach ihrem Ombudsmann gefragt. Antwort hab ich bisher keine erhalten. Ich geh mal davon aus, meine Schreiben beantwortet da einer, der sich einbildet, er hätte mir schon geholfen, der aber unfähig ist, die Daten zu durchschauen, die ihm vorliegen.
Weiß von euch jemand, an wen man sich da wenden kann?