Besetzt bei drittem Anrufer

MikeFox

Neuer User
Mitglied seit
19 Aug 2005
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Community,

ich habe in einer AsteriskNow mit einer Queue in der 8 Endgeräte angemeldet sind, eine Junghanns DuoBri Karte mit zwei ISDN Mehrgeräteanschlüssen stecken.

In der Vermittlungsstelle ist eine "Weiterleitung bei Besetzt" vom ersten Anschluss auf den zweiten ISDN Anschluss eingerichtet, die auch funktioniert wenn ich eine Wald und Wiesen ISDN Anlage dranhänge.

Wenn ich die Asterisk dranhängen habe und es kommen auf dem ersten ISDN Anschluss drei Telefonate rein, wird dem dritten Anrufer kein Besetztzeichen signalisiert, dadurch wird auch die "Weiterleitung bei Besetzt" in der Vermittlungsstelle nicht angetriggert..

Habt Ihr eine Idee wie dieses Problem zu lösen ist?

Für sachdienliche Hinweise wäre ich echt fürchterlich dankbar.

Grüße
Mike
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,935
Beiträge
2,068,028
Mitglieder
356,997
Neuestes Mitglied
Gotcha2112