Hallo,
mein Problem ist, dass ich bei einer externen AWS einen Besetztton erhalte. Interne AWS funktionieren problemlos.
Die AWS wird über eine Konfiguration gesteuert.
Weitere Informationen:
Ich dachte immer die 5010 hätte zwei externe VoIP-Ports.
Lösungsversuche:
Ich habe einen Port von UP0 auf intern bzw. extern geschaltet. Ohne Erfolg.
Ich bin etwas verwirrt. Dachte eigentlich, dass das kein Problem für die Auerswald sein sollte. Meine alte Octopus E in Zusammarbeit mit der Firtzbox über S0 hat das auch hinbekommen.
Danke für Eure Hilfe.
Grüße
Georg
mein Problem ist, dass ich bei einer externen AWS einen Besetztton erhalte. Interne AWS funktionieren problemlos.
Die AWS wird über eine Konfiguration gesteuert.
Weitere Informationen:
- Die Auerswald hat keine Zusatzmodule, nur die Grundausstattung.
- Beide interne Ports sind auf UP0 geschaltet, es hängt an jedem Port ein COMfortel 1100.
- Ich bin bei 1und1 und habe 11 Rufnummern mit ISDN-Komfort.
- Die Rufnummer sind als Mehrgeräteanschluss definiert.
- Bei machen Rufnummern erscheint unter (COMSET --> Voice over IP --> AWS --> Mehrgeräteanschluss --> Leistungsmerkmale über
- "Funktion aufgrund zu geringer Anzahl externer VoIP-Kanäle nicht möglich"
- Bei der Rufnummer, die umgeleitet werden soll, erscheint diese Fehlermeldung nicht.
- Trotzdem wird unter Monitoring Belegung ext. Gesprächskanäle nur 1 Kanal angezeigt.
Ich dachte immer die 5010 hätte zwei externe VoIP-Ports.
Lösungsversuche:
Ich habe einen Port von UP0 auf intern bzw. extern geschaltet. Ohne Erfolg.
Ich bin etwas verwirrt. Dachte eigentlich, dass das kein Problem für die Auerswald sein sollte. Meine alte Octopus E in Zusammarbeit mit der Firtzbox über S0 hat das auch hinbekommen.
Danke für Eure Hilfe.
Grüße
Georg
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