Besetzt wenn VOIPanruf bei gleicher Ortsvorwahl

NA-UND

Mitglied
Mitglied seit
12 Apr 2004
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallol Ihr Profies,

bin etwas ratos, hatte die 7050 aber auch bei der 7170 habe ich folgende Situation.

1: Ich rufe raus (im gleichen Ort) über VOIP (1&1) ob mit oder ohne Vorwahl - geht!

2. Ich werden angerufen (im gleichen Ort) über VOIP (1&1) ob mit oder ohne Vorwahl - geht nicht , dh. diese bekommen IMMER das bsetzt Zeichen! Problem beim verschieden Anrufern!

Es ist auch egal ob die angebene Rufnummer registriert ist (VOIP) oder eine andere Festnetznummer (ISDN) angerufen wird.

Keine Meldung in der Fritzbox, es klingelt nicht sehe es aber im Anrufmonitor JFritz

Wenn ich übers Festnetz oder via Mobil anrufen lassen geht alles - genauso alles ungleich Ortsvorwahl!

Fehler scheint mir evtl. zu liegen oder?

Meine Daten stehen in der Signatur aktuelle BIOS Version - ansonsten geht alles !
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.