.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Besetzt wenn VOIPanruf bei gleicher Ortsvorwahl

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von NA-UND, 18 Sep. 2006.

  1. NA-UND

    NA-UND Mitglied

    Registriert seit:
    12 Apr. 2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Lach & Lebensträner
    Ort:
    Freiburg
    Hallol Ihr Profies,

    bin etwas ratos, hatte die 7050 aber auch bei der 7170 habe ich folgende Situation.

    1: Ich rufe raus (im gleichen Ort) über VOIP (1&1) ob mit oder ohne Vorwahl - geht!

    2. Ich werden angerufen (im gleichen Ort) über VOIP (1&1) ob mit oder ohne Vorwahl - geht nicht , dh. diese bekommen IMMER das bsetzt Zeichen! Problem beim verschieden Anrufern!

    Es ist auch egal ob die angebene Rufnummer registriert ist (VOIP) oder eine andere Festnetznummer (ISDN) angerufen wird.

    Keine Meldung in der Fritzbox, es klingelt nicht sehe es aber im Anrufmonitor JFritz

    Wenn ich übers Festnetz oder via Mobil anrufen lassen geht alles - genauso alles ungleich Ortsvorwahl!

    Fehler scheint mir evtl. zu liegen oder?

    Meine Daten stehen in der Signatur aktuelle BIOS Version - ansonsten geht alles !