Besetzt

Lordie

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
also ich habe seit heute morgen ziemliche Probleme mit meiner FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit der Firmware Version 29.04.06. Also ich habe 2 Telefonnummern bei 1&1 VOIPTelefonie, zum einen eine Festnetznummer und eine Internetnummer. Ich habe ein DeTeWe und das Siemens Gigaset A240 duo espresso.

Nun habe ich folgendes Problem
Wenn mich Kunden anrufen und ich nehme mit dem Gigaset Telefon ab dann höre ich selbst keinen Ton, das gegenüber hört jedoch was ich sage.
Jedoch wenn ich von dem DeTeWe das Gigaset anrufe erhalte ich ein besetzton und im Display erscheint VOIP und daneben meine Internetnummer. Wenn ich mit dem Gigaset jedoch das DeTeWe anrufe funktioniert es super.

Ich selber habe inzwischen nach dutzenden Handbüchern keine Ahnung mehr wie es weiter geht. Gestern abend hat noch alles super funktioniert.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG
Fred Clausing

EDIT: Hatte den gleichen Fehler früher schon einmal, da ging es nach 2 Tagen weg. Aber für eine Firma ist das keine Möglichkeit, dass das Telefon 2 Tage einfach nicht funktioniert. Habe den 1&1 Support angerufen aber der hatte keine Ahnung wovon ich sprach und ich habe nicht schon wieder lust mir Handwerker ins Haus für 300¤ zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu wäre es noch gut zu wissen wie zur Zeit alles verkabelt bzw. angeschlossen ist und deine jetzige Einstellungen in der Fritz!Box.

Vom Amt zum Splitter und dort Analog und DSL Kabel zur Fritzbox und an der Fritzbox ist das DeTeWe am ISDN angeschlossen und das Gigaset am 2 Analog Platz und das TeleCash am 3ten.

Ich habe es so eingestellt dass die Telefone auf die Festnetznummer reagieren und mit der Internet raus telefonieren. Habe noch einen PC mit Wlan angeschlossen.

Mit den Gigasets gibt es häufig Probleme mit den Displaymessages. Deaktivier oder minimier die mal. Wie das funktioniert, findest du hier im Subforum in dem Thread mit den "Telefoncodes". Der Thread ist oben als "wichtig" angepinnt.

Also ich habe mir das durchgelesen aber bin nicht durchgestiegen was das ist?
:confused: Habe keine Ahnung was ich machen soll?!

MFG
Fred

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,924
Mitglieder
378,651
Neuestes Mitglied
rehe992