Besetzton nach geraumer Zeit

rhobo

Neuer User
Mitglied seit
7 Mai 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe nun meinen Grandstram ATA286 einigermaßen stabil laufen. Ich finde dass der Router ohne Probleme lauft da das routen zu anderen Geräten ohne Probleme funktioniert.

Leider kommt es hi und da, einmal nach einer Stunde, einmal nach 3 Stunden, einmal nach einem Tag, dass bei jeder gewählten Rufnummer ein Besetzton zu hören ist. Der ATA286 ist aufgrund der Infos im Webinterface immer noch eingeloggt, die LED auf dem ATA blinkt auch nicht. In diesem Zustand bin ich auch von aussen auf meiner 0720 Nummer nicht erreichbar.

Wenn ich aber nun den ATA286 vom Strom abstecke und gleich wieder anstecke (Reset) loggt er sich ohne Probleme ein und es funktioniert wieder bis zum nächsten mal.

Ist irgendjemandem dieses Problem schon aufgefallen? Ich würde mich über eine Hilfe freuen.

danke,
rhobo
 
Zuerswt dachte ich du hast das typische reconnect Problem bei ADSL - sehe aber gerade, das du wie ich Wavenet verwendest. mein Sipura hat dieses Problem zum Glück nicht.. wie sieht es denn mti deiner Verbindung zu Wavenet aus? ist die Stabil?
Welches Intervall hast den für die Neuregistrierung beim ATA eingestellt? bei mir sind es 3600 sec - läuft einwandfrei...
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge