.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Besetztton kommt nicht

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von DrGonzo, 21 Sep. 2005.

  1. DrGonzo

    DrGonzo Neuer User

    Registriert seit:
    22 Aug. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,
    ich hab also eine Asterisk Installation. Soweit läuft eigentlich auch alles ganz gut, nur, wenn ich Busy() aufrufe kommt kein Besetztton. Im Moment regel ich das über Playtones, was aber eher unschön ist weils dem Gegenüber Gebühren kostet.
    Gibts irgendwelche Einstellungen die ich ändern muss? Braucht ihr von mir die Config um mir helfen zu können?
    Bin schon mal für jede Hilfe dankbar.
    MfG.
     
  2. chaos2000

    chaos2000 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Aug. 2004
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    LE
    hallo DrGonzo,

    welche *-Version hast du?
    Ich denke seit der 1.0.8 ist das Problem behoben. Was du noch versuchen kannst ist

    Playtone(busy|noanswer)

    das machen aber nicht alle Anlagen mit