Besetztzeichen bei Vorwahlen

DaveLongLong

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guteb Tag,

ich habe seit langem das Problem das ich wenn ich eine Vorwahl benutze, lediglich ein Besetztzeichen zu hören bekomme (Ins Festnetz).

Im Log steht dann aber dies:

Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 77.183.37.***, DNS-Server: 213.20.***.** und 193.1*9.***.205, Gateway: 213.**.59.***

Und Rufsperre hab ich keine für das Festnetz, ausser Ferngespräche und fürs Ausland.
Wähle ich Nummern ohne die Vorwahl, dann funktioniert es.

Woran kann es liegen?
Danke im Vorraus.

Guude,

..lieferst du uns bitte dazu noch einige Informationen nach..?

z.B.

Welche Box mit welchem FW-Stand und wie du diese eingerichtet hast..???

Was meinst Du mit Vorwahl? Eine Ortsvorwahl oder eine "VorVorwahl" wie 01033? Hast Du einen Komplettanschluss bei 1&1? Dot funktionieren keine solche Vorvorwahlen.

Gruß,
WIchard

Du hast eine Sperre für Ferngespräche und wunderst dich dann, dass du keine Vorwahlen wählen kannst? ;)

Fritzbox Fon Wlan 7141 mit der Firmwareversion 40.04.76.

"Was haben Ferngesprächssperren mit Ortsvorwahlen zu tun?"
Das ist was ich als erstes sagen wollte, aber ich dachte mir:
"Hey, warte bevor du dazu antwortest, check das mal lieber ab."

Dein, im ersten Augenblick, verbaler Müll, stellte sich als göttliches Wunder heraus.

Es funktioniert wieder, danke dude.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.