.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Besetztzeichen nach dem Wählen

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von hc_blacki, 20 Jan. 2005.

  1. hc_blacki

    hc_blacki Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Shit happens, ich hab nur Pech mit meinem Linksys Router hier.
    Fakt ist das der Sipura 2000 schon lief aber nun kommt nach dem Wählen sofort ein Besetztzeichen. Mein Provider hat mir gestern ne Static-IP eingerichtet und irgendwas von NAT ausschalten gebrubbelt.
    Kann es sein das er es ausgeschaltet hat und ich deswegen nicht telefonieren kann? Freizeichen höre ich und auf der Sipgateseite bin ich Online.
    Hmmm also NAT ist an beim Provider, daran kanns wohl nicht liegen.

    Habe mich gerade aus dem russischen Festnetz angerufen und es geht. Wie gesagt nur rauswählen kann ich nicht.
     
  2. hc_blacki

    hc_blacki Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18