.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Besserer Akku für Pirelli?

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von JGebauer, 26 Nov. 2008.

  1. JGebauer

    JGebauer Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eine zeitlang gab es bei Sipgate einen besseren Akku für das Pirelli, jetzt gibt es den offenbar nicht mehr. Weiß jemand, wo man sowas her bekommt?

    Johannes
     
  2. woprr

    woprr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2007
    Beiträge:
    2,876
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann war er wohl nicht besser :lach: Du findest Ihn im Ebay, TC(+/-space)300 akku

    http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=898029&postcount=7

    Wenn Deine Feuerversicherung ggfs zahlen soll, ruf Pirelli in italien an oder das hiesige Vertriebsbüro und bestell das Original, ich bin nicht sicher ob die Nachbauer da haften müssen.