Bestandskunde will feilschen :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zelda1980

Mitglied
Mitglied seit
21 Aug 2006
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

als Bestandskunde kriegt man nichts , das weiss man ja.Aber versuchen kann man trotzdem jedes Mal

Bin seit 3 1/2 Jahren Kunde bei dem Verein, und derzeit sieht der Vertrag so aus:

Tarif:


-1&1 Doppel-FLAT 16000
- für 30,99 Euro im Monat

, habe gestern gekündigt und mir wurde das unmoralische Angebot gemacht 1 Euro Rabatt/Monat auf derzeitiger Rechnung

Wielange kann eine Verlängerung hinauszögern ?

Das 1und1 Versprechen , klappt das wirklich so schnell , würde dann den Vertrag auslaufen lassen und einfach über anderen Namen (Nachname bleibt) einen neuen Vertrag abschliessen ?



Mfg
____
 
Zuletzt bearbeitet:

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,877
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Am Anfang kommt nur wenig. Warte bis 6 Wochen vor Ende des Vertrags.
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,897
Punkte für Reaktionen
73
Punkte
48
Zu Vertragsverlängerungen gibt es im Foren-Bereich 1&1 DSL schon ausreichend Diskussionsstoff.

=> An dieser Stelle :closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,357
Beiträge
2,021,512
Mitglieder
349,919
Neuestes Mitglied
plossto