Beste Firmware unter Annex A?

unas2

Neuer User
Mitglied seit
16 Nov 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Ich bekomme morgen meine Fritzbox 7270 und hätte nun noch 2 Fragen:

1. Ich muß die Fritzbox entbranden und auf Annex A umstellen. Soll ich zuerst ein Firmware Update machen, oder zuerst entbranden und auf Annex A um-
stellen??

2. Welche Firmware ist unter Annex A zur Zeit am besten bzw. am stabilsten??

Besten Dank und

M.f.G.

unas2
 
Erst entbranden, dann Annex umstellen - damit bist Du auf der sicheren Seite. Mit der 04.59 läuft meine auf A umgestellte 7270 problemlos. Die Labor-FWs mit 04.63 können kein Annex A, sodaß die 04.59 die aktuellste FW für Dich ist.
 
dem kann ich nur voll und ganz zustimmen - so funktioniert's sicher :)
 
Hi!

Vielen Dank für die rasche Antwort!

Beim Entbranden und bei der Annex Umstellung spiel ich einfach die beiden gepackten Datein wie ein Firmwareupdate ein???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau so: nicht auspacken! Warnhinweis von AVM ignorieren. Wenn am Schluß steht "Firmwareupdate fehlgeschlagen, Fehler: kein Fehler" hat's geklappt.
 
Hi!

Ok, aber wie weiß ich dann ob es trotz der Fehlermeldung die Umstellung gefunzt hat???

L.G.
 
Indem Du eine Support-Daten-Datei erstellst mit Eingabe von "http://fritz.box/html/support.html" in Deinen Browser und die so erzeugte TXT-Datei mit einem beliebigen Texteditor wie z.B.Wordpad öffnest. In einer der ersten Zeilen wirst Du dort die Zeile "kernel_args annex = A" finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,722
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.