.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Beste Firmware unter Annex A?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von unas2, 23 Nov. 2008.

  1. unas2

    unas2 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Nov. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Ich bekomme morgen meine Fritzbox 7270 und hätte nun noch 2 Fragen:

    1. Ich muß die Fritzbox entbranden und auf Annex A umstellen. Soll ich zuerst ein Firmware Update machen, oder zuerst entbranden und auf Annex A um-
    stellen??

    2. Welche Firmware ist unter Annex A zur Zeit am besten bzw. am stabilsten??

    Besten Dank und

    M.f.G.

    unas2
     
  2. imagomundi

    imagomundi IPPF-Promi

    Registriert seit:
    27 Okt. 2006
    Beiträge:
    3,684
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Santiago de Chile
    Erst entbranden, dann Annex umstellen - damit bist Du auf der sicheren Seite. Mit der 04.59 läuft meine auf A umgestellte 7270 problemlos. Die Labor-FWs mit 04.63 können kein Annex A, sodaß die 04.59 die aktuellste FW für Dich ist.
     
  3. McMephistoXXL

    McMephistoXXL Mitglied

    Registriert seit:
    16 Sep. 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    AT / Villach
    dem kann ich nur voll und ganz zustimmen - so funktioniert's sicher :)
     
  4. unas2

    unas2 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Nov. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #4 unas2, 24 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24 Nov. 2008
    Hi!

    Vielen Dank für die rasche Antwort!

    Beim Entbranden und bei der Annex Umstellung spiel ich einfach die beiden gepackten Datein wie ein Firmwareupdate ein???
     
  5. imagomundi

    imagomundi IPPF-Promi

    Registriert seit:
    27 Okt. 2006
    Beiträge:
    3,684
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Santiago de Chile
    Ja, genau so: nicht auspacken! Warnhinweis von AVM ignorieren. Wenn am Schluß steht "Firmwareupdate fehlgeschlagen, Fehler: kein Fehler" hat's geklappt.
     
  6. unas2

    unas2 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Nov. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Ok, aber wie weiß ich dann ob es trotz der Fehlermeldung die Umstellung gefunzt hat???

    L.G.
     
  7. imagomundi

    imagomundi IPPF-Promi

    Registriert seit:
    27 Okt. 2006
    Beiträge:
    3,684
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Santiago de Chile
    #7 imagomundi, 25 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25 Nov. 2008
    Indem Du eine Support-Daten-Datei erstellst mit Eingabe von "http://fritz.box/html/support.html" in Deinen Browser und die so erzeugte TXT-Datei mit einem beliebigen Texteditor wie z.B.Wordpad öffnest. In einer der ersten Zeilen wirst Du dort die Zeile "kernel_args annex = A" finden.