.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bestellung über 1&1-Kundenberater bzw. Profiseller

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Zelda1980, 14 Jan. 2007.

  1. Zelda1980

    Zelda1980 Mitglied

    Registriert seit:
    21 Aug. 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, jemand bei diesem Kundenberater mal seinen 1&1 DSL Auftrag bestellt. Wollte ganz gerne wissen, ob das mir Vorteile bringt.

    Wenn ja, bitte Erfahrungen posten.

    MFg
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Dir nicht. Nur ihm - nämlich bares Geld.
    Möglicher Vorteil für Dich, je nachdem wie engagiert der KB / PS ist: Er hilft Dir bei der Installation von 3DSL, ohne dafür Geld zu verlangen. Das ist aber so einfach, das kriegt auch ein Schulkind aus der vierten Klasse hin.

    Da es sich bei der URL um einen Affiliate-Link handelt, entferne ich sie.

    Wenn Du jemanden durch eine Bestellung bei 1&1 etwas Gutes tun willst, bestell bitte hier: http://ippf.profiseller.de/ - damit unterstützt Du aktiv das Forum.

    Grüße Dirk
     
  3. Zelda1980

    Zelda1980 Mitglied

    Registriert seit:
    21 Aug. 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tschuldige ,und danke für die Antwort !

    Mfg
     
  4. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Dafür nicht - und gern geschehen.

    Grüße Dirk