.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

bestimmte https-seite nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von claban, 19 Dez. 2008.

  1. claban

    claban Mitglied

    Registriert seit:
    23 Sep. 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 claban, 19 Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dez. 2008
    Ich hatte ein seltsames Problem mit einer bestimmten banking seite
    die war einfach nicht erreichbar..

    andere https seiten anderer Banken waren erreichbar

    Da 4 verschiedene Rechner mit verschiedenen Betriebssystemen und verschiedenen Virenprogrammen/firewalls/browsern alle auf die Seite nicht zugreifen konnten, hab ich mal die Fritzbox verdächtigt.

    Ich hab dann mal den http-server priorisiert und dann gelang der Zugriff.
    Selbst nachdem ich die priorisierung wieder gelöscht habe, ging der Zugriff noch.
    Ich hatte ja bis vorgestern Zugriff, ohne an den Einstellungen was geändert zu haben.
    Also es geht jetzt alles wieder, auch nach Neustart der Fritzbox.


    Was kann das gewesen sein? Hänger der Box/firmware? Gibts sowas?
     
  2. sf3978

    sf3978 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Dez. 2007
    Beiträge:
    7,704
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dass mal die https-Seite einer Bank nicht erreicht werden kann, ist normal. Bevor ich meine FritzBox verdächtige, lass ich meine Freunde, die https-Seite mit ihrem Internetanschluss testen.
     
  3. claban

    claban Mitglied

    Registriert seit:
    23 Sep. 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vom Anschluss meiner Schwester gings problemlos