bestimmte internetseite nicht

supernull

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hey

ich habe eine fritzbox 7170 und komme seit gestern auf einmal nicht mehr auf die seite www.ircgalerie.net die aber über meinen andern router denn ich noch habe funktioniert ....und bei der 7170 ging es vorher ja auch aber auf einmal nicht mehr was kann das sein wo muss ich was umstellen????

danke im voraus
 

pemabo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 Feb 2006
Beiträge
932
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hast Du zufalligerweise den explorer update IE 6 auf IE 7 gemacht. Ich entsinne mich, dass es da im ß- Stadium einige Probleme in dieser hinsicht gab. Das heißt, die Seite war schon erreichbar, wurde aber nicht angezeigt.
 

supernull

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
jopp habe 1und 1 und mit dem andern also meinem alten router dem ich getestet hab war freenet.....was hat das mit 1und 1 zutun??? achso ich benutze im übrigen firefox
 

mboxx

Neuer User
Mitglied seit
26 Sep 2006
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

supernull

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
danke das hab ich noch ciht gesehn gehabt in meiner durcheinanderheit....werd das morgen mal ausprobiern
 

supernull

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
danke damit hat es funktioniert aber ich befürchte das würd keine endgülige lösung sein......
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Wer weiß schon, wann die nächste Änderung kommt. Darüber wird ja im Forum auch schon diskutiert! ;)
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
236,499
Beiträge
2,077,574
Mitglieder
357,969
Neuestes Mitglied
sporby