Bestimmte Rufnummer (Klingelsperre)

Dogan05

Neuer User
Mitglied seit
18 Mai 2006
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Board


mal ne Frage ich will das bei einer ganz bestimmten Telefonnummer das Telefon einfach nicht klingelt oder auf besetzt gesetzt wird.


Diese Nummer stört mich wirklich jede Woche mindestens einmal, kann man das einrichten ??


Fritz Box Wlan 7170


Gruß Dogan
 
Zieh Dir die aktuelle beta-firmware auf die box oder warte bis zum final release.

Da gibt es dann einen menupunkt dafür.
 
Meine Idee: Zwangsumleitung dieser nummer auf einen telefonport (fon3?)ohne angeschlossenes telefon und schon ist ruhe.

Edit: Hat nur einen Nachteil, sollte der nerver das mitbekommen, dann wird er ohne rufnummernübermittlung anrufen, und schon bimmelt es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad die Beta reingehauen funktioniert einwandfrei danke Leute


:D :D:D:D Super Forum
 
tgeselle schrieb:
Edit: Hat nur einen Nachteil, sollte der nerver das mitbekommen, dann wird er ohne rufnummernübermittlung anrufen, und schon bimmelt es wieder.
Dazu brauch dieser nur über diesen Thread stolpern. :)

SCNR

Bye Michael
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,655
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.