BestPreisGarantie+Auslandsoption

pabloescobar

Neuer User
Mitglied seit
18 Feb 2008
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie ihr schon meiner Signatur entnehmen könnt habe ich 1&1 Doppelflat 16000 Komplett für 34,99 EUR je Monat. Zusätzlich hatte ich schon von Anfang an 1&1 Auslands-Option für 4,99 EUR je Monat gebucht.
Wie ich jedoch heute auf der Tarifvergleichsseite seh gibts die 1&1 Doppelflat 16000 Komplett für nur noch 29,99 ¤ je Monat.
Ich habe überlegt 1und1 mal anzuschreiben ob da was zu machen wäre preislich basierend auf die Bestpreis Garantie, obwohl ich schon hörte die gibt es nicht mehr.
Auf der Tarifvergleichsseite hat sich aber auch der Preis für die Auslands-Option erhöht um 4 ¤ und der Name dafür=1&1 Auslandsooption "FreeCall 1.000"
Ich befürchte nur wenn die mich auf 29,99 ¤ runterstufen dann erhöht sich auch der neue Preis für die Auslandsoption und dann bleibt alles beim gleichen mim Preis. Oder was meint ihr? Lohnt sich da deswegen ein Nachfragen bei den 1%1 Genossen?
 
Wie ihr schon meiner Signatur entnehmen könnt habe ich 1&1 Doppelflat 16000 Komplett für 34,99 EUR je Monat. Zusätzlich hatte ich schon von Anfang an 1&1 Auslands-Option für 4,99 EUR je Monat gebucht.
Wie ich jedoch heute auf der Tarifvergleichsseite seh gibts die 1&1 Doppelflat 16000 Komplett für nur noch 29,99 ¤ je Monat.

Wenn du die "DoppelFlat" hast, hast du NICHt den "Surf&Phone" Tarif.
Da sich in deinem Fall nicht nur der Name, sondern auch der Inhalt geändert hat, dürftest m.E. keine Chance zur Best-Price-Garantie haben.

Mal abgesehen davon, das wohl bisher m.W. kein Bestandskunde über die AGB-Änderungen:
- keine Best-Price-Garantie mehr
- teurere Bearbeitungsgebühr (12,- statt 9,60¤)
bisher von 1&1 offiziell informiert worden ist.
Und ein Widerspruchsrecht beginnt erst mit Bekanntgabe!

Versuch es doch einfach mal unter vertrag.1und1.de ("Ganzer Vertrag") was du rausholen kannst.

.
 
Vorsicht: Ohne Handy-Flat

Hallo,

je nach Zeitpunkt Deines Einstiegs beinhaltet Dein Paket eine SIM mit Festnetz-Flatrate. Die würde bei einem Umstieg auf ein aktuelles "Doppel-Flat" Paket entfallen.
 
Der Unterschied zwischen alter und neuer DoppelFlat ist:

- keine SIM-Karte
- kein maxdome
- kein ISDN-Komfort (betrifft nur Tarife vor 01.03.09)
- 10GB Onlinespeicher (Bei damaligen Neuvertrag der Doppel-Flat sind es 100GB)

Damit ist klar das der Tarif nichts mit dem zu tun hat, den Du hast und damit ist essig mit der BPG. Der Vergleichstarif ist der "DSL-HomeNet 16.000" und der kostet genausoviel wie Deiner.
 
@MalkoV2:

Früher hieß mein Tarif 1&1 Surf & Phone. Jetzt hab ich 1&1 Doppelflat 16000 welches aber eine unterGruppe von 1&1 Surf & Phone ist laut folgender seite :http://dsl.1und1.de/xml/order/DslLe...vergleich&linkType=txt&linkOrigin=DslEinstieg
Unter vertrag.1und1.de kann ich nur Kündigen sonst nix.

bisher von 1&1 offiziell informiert worden ist
Hab ich nicht mitgekriegt...:confused:

@MaPfDe:

Ich wurde schon von 1&1 Surf & Phone 16000 auf 1&1 Doppelflat 16000 umgestellt basierend auf die Bestpreis Garantie damals und die HandyFlat hab ich immer noch.
Hab jetzt grad erst bemerkt, dass die Handy Flat bei neukunden micht dabei ist bei der DoppelFlat 16000 hmmm.....
 
aha ok on-line haste recht. Danke euch soweit ! ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.