.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Beta 1.1.2.23 und 1.1.2.25 VLAN und Priorisierung geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von pd329, 6 Jan. 2007.

  1. pd329

    pd329 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Nov. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 pd329, 6 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19 Feb. 2007
    Hallo zusammen, ich beteilige mich mal am betas test (wegen der verbesserten sprachqualität), musste aber feststellen, dass das vlan tagging und die layer 2 priorisierung nicht mehr funktionieren. wenn dort etwas eingetragen wird funktioniert als erstes dhcp nicht mehr(verstümmelte IP Packete). bei einsatz einer statischen adresse kommen nur noch arp requests, die antworten werden nicht verstanden.

    habe das fon jetzt erstmal ins default vlan gesteckt, um die neue sprachqualität zu geniessen.

    Das changelog von 1.1.2.25 versprach zwar ein beseitigung der vlan probleme, aber leider ist das problem nach dem update das gleiche. Auch beim BT200.