.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Beta 2.28B ersetzt 2.28A im Download-Bereich

Dieses Thema im Forum "Mitel (Aastra)" wurde erstellt von pm_detewe, 7 März 2005.

  1. pm_detewe

    pm_detewe Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Nachtrag: Achtung, der Bug (Konfiguration löschen) der Version 2.28A ist behoben, ich habe die Version 2.28B eingestellt!

    ... es gibt mal wieder neue Firmware Firmware 2.28B und natürlich einen passenden Waschzettel dazu Waschzettel zur Version 2.28B, bitte lesen!

    Folgende wesentliche Punkte sind geändert worden:
    1. Probleme mit Registrierung und Erneuerung der Registrierung beseitigt, Verbindungsabbrüche bei Erneuerung der Registrierung sollten nicht mehr auftreten.
    2. Die LEDs "B-Kanal 1" und B-Kanal 2" werden nun für Festnetz und VoIP benutzt, wenn die Registrierung bei mindestens einem SIP Registrar erfolgreich war, ist die "VoIP-LED" eingeschaltet, sie blinkt bei aktiver Verbindung.
    Die "Festnetz-LED" blinkt (langsam, schnell) bei Belegung eines bzw. zweier B-Kanäle.
    3. Gelegentliche Abstürze bei starker P2P-Verwendung behoben.
    4. SIP-Proxies in LAN und WAN sollten nun gemischt betrieben werden können.
    5. Mehrfach-Registrierung bei DynDNS mit der gleichen IP-Adresse ist nun verhindert.
    6. AWS in Anlage sollte nun funktionieren.
    7. Busy-on-busy nun für SIP individuell.
    8. Fehler (SIP-Log) "Failed to create RTP session" behoben. Damit sind etliche Situationen, in denen trotz korrekter Registrierung kein abgehender Call möglich war, behoben.
    9. Traffic Shaping signifikant verbessert.
    10. Web-Konfigurator umgestellt, sollte nun besser geordnet sein.
    11. Kompatibilität mit verschiedenen SIP-Providern / Endgeräten weiter verbessert.

    Viel Erfolg!
    CU on CeBIT, Thomas, PM bei DeTeWe
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Und prompt ein "Wichtig" von mir dazu. :)
     
  3. AS-N

    AS-N Neuer User

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bittebitte das Update so schnell als möglich wieder löschen, da geht gar nichts damit.
    Ich habe jetzt eien Stunde damit verbracht mitzubekommen, dass ich zwar mein T-Online Passwort eingegeben habe, die Sternchen auch drin sind, die Anlage aber ein leeres Passwort an T-Online schickt.
    Dann stürzt die Anlage ab und alle Konfig Einstellungen sind weg.

    :-(

    Ciao
    AS-N
     
  4. pm_detewe

    pm_detewe Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Update ist updated, die Version 2.28B hat das Problem der sich selbst löschenden Konfiguration nicht mehr.

    Sorry,

    Thomas, PM bei DeTeWe