.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Beta ist Beta und nicht Final

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von Hobbyfahrer, 1 Jan. 2007.

  1. Hobbyfahrer

    Hobbyfahrer Guest

    Hallo,

    es wäre doch sehr hilfreich, wenn hier nicht jeder der die Beta FW 1.1.2.23 nutzt so davon spricht, als wenn sie schon Final wäre.

    Laut Homepage ist immer noch die 1.1.1.14 die aktuelle Final-Version.


    Für mich als Granstream Neueinsteiger ist es immer sehr verwirrend!


    Thorsten
     
  2. ssteiner

    ssteiner Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wobei die 1.1.1.14 firmware ganz einfach mal vom Status Beta auf Final geändert wurde, ohne dass irgendwas dran geändert worden ist.. mir scheint als ob Grandstream der eigenen Firmware nicht so traut und die Kundschaft erstmals als Betatester verwendet, und wenn kein negatives Feedback zurückkommt, einfach die Software ins offizielle Archiv stellt.
     
  3. spunti

    spunti Neuer User

    Registriert seit:
    7 Mai 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde final auch nicht als final bezeichnen. Mein BT200-Router funktioniert so schlecht (mit meinem DSL-Provider), dass ich mir jetzt doch einen separaten Router gekauft hab.
     
  4. ssteiner

    ssteiner Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Einem Telefon würde ich auch nicht das Routing für mein ganzes Netz anvertrauen ;)