.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

BETA Test neuer Kundebereich / Gesprächsguthaben abfragen!

Dieses Thema im Forum "sipNetworks.de" wurde erstellt von Interfoni.de, 25 Juli 2005.

  1. Interfoni.de

    Interfoni.de Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Unser neuer Kundebereich kann ab sofort GETESTET werden. Hierbei kann nun auch das Gesprächsguthaben im Webfrontend eingesehen werden. Sie können den neuen Kundenbereich in der Testphase unter diesem Link aufrufen:

    http://login.voip-interfoni-voip.de/v3/index.php
     
  2. bubble

    bubble Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Sehr gut. Allerdings geht hier der EVN nicht. Andere Datenbasis?
    Und wenn es nun noch mit SSL Verschlüselt transportiert werden würde, wäre es super.

    Bubble
     
  3. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich sehe auch nichts von Guthaben wenn ich zu dem Link gehe und mich einlogge. Ich habe NICHT den Vorort-Tarif, soll es deswegen nicht gehen ?
     
  4. bubble

    bubble Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Sieh mal unter dem Punkt SIP-Daten nach. Da siehst du es.
     
  5. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Der Herr "Interfoni" Herr Meyer schreibt mir in einer Mail ich soll unter "Sip-Account-Info" nachsehen der andere schreibt ich soll unter
    "Sip-Daten" nachsehen...


    Ok Entschuldigung, schon gut ich habe den "normalen" Login genommen. Es ist ja ein spezieller Beta-Test-Login geschaffen wurden, habe ich zu spät gesehen.
     
  6. HolgerBln

    HolgerBln Neuer User

    Registriert seit:
    19 Sep. 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  7. bubble

    bubble Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    So, also was ich gestern sagte war nicht ganz korrekt formuliert. Ich sehe mein Guthaben unter dem Punkt "SIP-Account-Info", was ja im Prinzip die SIP-Daten sind. Wegen des EVN hab ich weiter oben schon mal nach gefragt. Ich vermute mal, dass da eine andere Datenbasis vorliegt. Is ja nur ne BETA. Also keine Aufregung.

    Bubble
     
  8. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    HolgerBLN (Berlin oder ?)
    Den EVN siehst du NUR beim NORMALEN-Login in den Interfoni-Kundenbereich. In dem Test-Login siehst du NUR unter Sip-Account-Daten das Guthaben in Euro.
     
  9. HolgerBln

    HolgerBln Neuer User

    Registriert seit:
    19 Sep. 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, für die Info, hatte ich heute Mittag auf Arbeit dann auch schon selbst gefunden.

    MfG Holger

    P:S: ja Berlin-BLN
     
  10. Hovi

    Hovi Neuer User

    Registriert seit:
    6 Juni 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bin gerade aus dem Urlaub zurück und konnte so mein Guthaben prüfen, danke :D