.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Betamax Ableger : Rufnummer übermitteln

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von Marc Rupprath, 6 Okt. 2008.

  1. Marc Rupprath

    Marc Rupprath Neuer User

    Registriert seit:
    24 Feb. 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen;

    ich habe eine Voipdiscount Account und diesen auch im S675IP angemeldet.

    Standardmäßig wird bei meinen Anrufen meine "Voipdiscount Call In Nummer" zum Angerufenen übertragen.

    Nun habe ich in der Voipdiscount Konfigurationssoftware, unter:

    Settings -> Anrufer ID eine andere, ebenfalls verifizierte Nummer angegeben.


    Das Problem: Ich möchte das der Anrufer nicht die "seltsame" Voipdiscount call In Nummer sieht, sondern die Nummer ,welche ich in der Voipdiscount Software als zusätzlich verifiziert angegeben habe.


    PS. Bei Verwendung einer Fritzbox zur Internet Telefonie läst sich der gewünschte Effekt durch die Option: "Internettelefonnummer (die Nummer welche der Nagerufenen sehen soll" zu Anmeldung verwenden, erreichen.


    Wie muß ich die Voipdiscount anmeldedaten im S675IP eintragen um den gleichen effeckt zu erzielen.


    Danke im Vorraus.

    Marc
     
  2. angebot

    angebot Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    du soll deine Rufnummer in international angeben. Sehe Bild

    [​IMG][​IMG]