Betamax Normalpreis-Tarife

gfuer

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Es sieht so aus, als ob der TSB LCR bei den Betamax-Providern davon ausgeht, dass man die Free Days noch nicht aufgebraucht hat, und dass daher bestimmte Ziele für 0,00¤ erreichbar sind. Wäre es eventuell möglich, alternativ auch die Nomalpreis-Tarife anzubieten (bei denen die "free destinations" dann nicht mehr gratis sind), für die Leute, die ihre Free Days bereits aufgebraucht haben, und nun ihr Guthaben abtelefonieren?

Servus beinand,

hab die gleiche Frage. Wie kann ich das Restguthaben abtelephonieren, mit den korrekten Tarifen? Wenn man in der Konfiguration die Möglichkeit hätte, die Anzahl der Free Days einzutragen und die SW bei jedem Update die Resttage neu berechnen würde, wärs optimal.

Naja, vielleicht gibts zu wenig Nachfrage dafür. Aber ein Switch mit freedays ja/nein und den dann korrekten Tarifen wäre toll.

Zuletzt bearbeitet:
Betamax-Freedays abwählen in der Konfiguration!!

Ja, genau das wäre für mich auch ein Grund, meine Demo zu lizenzieren.
Denn aufgrund der deutlichen Zunahme von Komplett-Anschlüssen wird dies sicherlich für immer mehr User notwendig und interessant!

Hallo,

das mit den Freedays abwählen wär schon nett - bis dahin könnte man ja die VoIPer komplett aus der Konfiguration nehmen, oder nur bestimte Vorwahlen erlauben?

VoIPer nicht komplett deaktivieren!!!

Widerspruch euer Ehren ;),
VoIPer ganz deaktivieren wäre natürlich für alle mit einem Komplettanschluss absolut tödlich,
da wir ja kein Call-by-Call mehr können, und deswegen alle unsere Gespräche über VoIP laufen.

Da hat man dann zwar meist eine Flatrate ins dt. Festnetz, aber dafür sind z.B. bei 1&1 andere Ziele sehr teuer, was man eben mit den Betamax-Accounts ausgleichen kann. und auch ohne Freedays sind diese dann meist immernoch sehr viel günstiger als 1&1!!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,973
Mitglieder
377,070
Neuestes Mitglied
Linus2019