Betamax Pro

shenga

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bitte Geduld wegen mein Deutsch.

Seit ein halbes Jahr, funktioniert BetaMax Pro nicht mehr auf mein Galaxy s4. Für mich, war BetaMax Pro optimal weil ich oft tags über in verschiedene lände telephonieren musst. Ich habe drei verschiedene Dellmont Anbieter gehabt und konnte immer in Display der günstigste Auswahlen und nutzen.

momentan benutze ich CSip mit dem BetaMax plugin aber es erlaubt nur ein Anbieter in Display und kein Tarif oder Balance ist vorhanden. Ich nutze auch gern auch mit dem Access Nummer.

Ich habe viele ausprobiert wie MobileVoip und ähnlich aber die meisten erlauben nur ein Anbieter.

könnte irgendjemand vielleicht ein tipp geben ? Gibt Unterhaupt irgendwas ähnlich wie betaMax Pro ?

Many thanks in advance.
 
Viele/fast alle BetaMax/Dellmont-Anbieter haben eigene VoIP-Apps die Guthaben und Tarife anzeigen
 
ich weis aber das hilft mir nicht. wie bei Betamax Pro, ich suche etwas mit allem im ein Fenster (Tarif , Guthaben) wenn möglich. ich habe das schon versucht mit jeder einzel Dellmont-Anbieter apps aber es war viel zu schwerfällig. Danke trotzdem für dein Antwort.
 
Danke aber wie MobileVoip, YouDialer erlaubt ider nur ein Dellmont-Anbieter.
 
hast du den Entwickler mal angemailt?
 
Ja, habe versucht aber bekomme leider keine Antwort.
 
vielen dank Resool. Habe nachgeschaut aber geht leider auch nicht. Ich glaube mann musst mit ein 3cx Hardware System zusammen arbeiten. es fragt wegen ein Email von System zum registrieren oder ähnlich. Außerdem, mit CSIPsimple habe ich mehrer SIP Accounts aber ich will mehre Dellmont-Anbieter Accounts mit Access Nummer. ich finde es erstaunlich warum Dellmont keine mobile Suite (SIP + Access) für alle Anbieter im eins produziert.
 
Versuchs mal mit Acrobits. Verwende ich mit 2 Dellmont Accounts. Lt. Website: multible SIP Accounts possible!
Ich glaube auch, dass das mit Bria möglich ist!
Sind aber beide nicht kostenlos!

Übrigens: der Wechsel von einem zum anderen Anbieter ist bei MobileVoip relativ simpel. Einfach den anderen Benutzernamen und Passwort eingeben!
 
vielen dank. ist Acrobits auch mit Access nummern möglich oder nur für multiple SIP Accounts fähig ?

Ja, ich weis das es einfach der Anbieter zum wechsel ist mit MobileVoip aber das bringt mir nichts. mein Problem ist, ich will vor den Anruf die kosten gleichzeitig sehen und der beste Auswahlen und nutzen.
 
vielen dank. ist Acrobits auch mit Access nummern möglich oder nur für multiple SIP Accounts fähig ?
Das glaube ich nicht. Müsstest auf der Homepage schauen.
Was spricht übrigens dagegen, neben MobileVoip auch noch 2 oder 3 Clients der bevorzugten Provider herunter zu laden. Je nach Anruf weißt du wahrscheinlich ohnehin ohne nachzusehen welchen Du wählen willst!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.