.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Betamax Skripte für Fritz!Box

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von hermann72pb, 28 Okt. 2008.

  1. hermann72pb

    hermann72pb IPPF-Promi

    Registriert seit:
    6 Nov. 2005
    Beiträge:
    3,564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Basierend auf fincheck.sh hatte ich für die Fritz!Box zwei Skripte erstellt, die eine Abfrage der Betamax-Accounts und das Versenden von SMS erlauben. Die Skripte können aus diesem FREETZ-Thread runtergeladen werden. Dort bitte ich dazu eure technische Fragen zu stellen und eure konstruktive Vorschläge für die eine oder andere Änderung im Quelcode zu äußern. Dort werde ich auch die Fragen beantworten, wie man die Skripte auf der Box zum Laufen bekommt.

    Für die allgemeine Diskussion und Fragen der Art "wofür ist es gut?", "was hätte man damit machen können" hatte ich diesen Thread eröffnet. Hier sammle ich gerne alle Anregungen und Ideen auch ohne konkrete Vorstellung, wie man es realisieren könnte.

    Daher bitte ich die Moderatoren dies nicht als Querposting zu bewerten, sondern als eine sinnvolle Aufteilung der Diskussion.

    MfG