Betatester gesucht für automatisiertes Callback Verfahren

TinTin

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Mai 2004
Beiträge
1,864
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich schreibe gerade ein kleines Tool für Pocket PC ab WM 5.0, welches es ermöglicht einen Callback mittels eines Callback-Anbieters zu automatisieren. Dies ist natürlich besonders interessant für Leute, die eine BWHZ realisiert haben und über einen (VoIP) Callback-Anbieter nun ein Freizeichen zur Weiterwahl zur Verfügung gestellt bekommen.

Funktionsweise:

-Anzurufender Kontakt wird ausgewählt
-Nummer des Callback-Anbieters wird automatisch angewählt
-Rückruf des Callback-Anbieters geht ein
-Anruf wird automatisch angenommen
-Zuvor ausgewählte Rufnummer des Kontakts wird automatisch per DTMF gewählt

Alternativ, so es vom Callback-Anbieter angeboten wird, kann der Callback auch via automatisiertem Webaufruf einer URL initiiert werden, Ablauf danach genauso wie oben beschrieben.

Wer Interesse hat das Tool zu testen, melde sich bitte per PN bei mir unter Angabe der Telefonnummer des Callback-Anbieters bzw. Beschreibung der URL für den Webcallback.

Gruß,
Tin

P.S.: Falls dieser Beitrag besser in einen anderen Forumsbereich passt, bitte ich das zu entschuldigen und um Beitragsverschiebung.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.