[Betaversion] 1.0.2.8 verfügbar !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich las es sein mir glaubt ja doch keiner, und hoffe irgend wann mal auf ne Firmwar die funktioniert! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun bleib doch mal ganz ruhig. Ich glaube Dir ja - aber es ist sehr schwer so einen Fehler zu beschreiben und noch schwerer, so eine Beschreibung wie Deine einem Entwickler zu vermitteln. Aber ich bin ja schon dran.

Wir werden auch für Dein Telefon noch eine Lösung finden - das ist versprochen.
 
Bei mir ist nach dem Update auf 1.0.2.8 zwar das Display immer noch verschoben, aber nicht mehr so gescramblet wie zuvor (Also es "löscht" wieder korrekt, soweit ich das sehen kann).

Kann aber auch sein, dass es nur "noch nicht wieder passiert" ist.
 
Mein "3A" GXP hat nach 90 Minuten Betrieb keine Displaymacke. Vorher war die erste Verschiebung schon da nachdem man ein mal im Menue war.

rsl
 
Meines hat das Display-Problem nach wie vor. Das Display wandert unmotiviert und permanent um +/- 2 Zeilen auf und ab - in Halbzeilen-Schritten.
 
Mach doch mal _keinen_ Werksreset nach dem Update, bei mir hats geholfen ;-)

Ich nehme mal an dass unsere MAC dicht nebeneinander liegen? Ich hab die 3A05A.

rsl
 
Mach ich doch sowieso nie ;-) sondern nur, wenn es wirklich notwendig ist.
 
Wo kommen eigendlich die Klingeltöne her?
Sind die standartmässig bei der Firmware dabei oder kommen die von deinem Server?
 
Wenn Du das Update über meinen Server gemacht hast, dann werden sie wohl von meinem Server kommen ;-)

Bitte nicht schon wieder eine Klingelton-Diskussion ! Das hatten wir ja nun schon zur Genüge hier im Forum.
 
Wahlwiederholung

Hallo,

ich habe jetzt auch die 8er drauf. Displayproblem ist vorhanden.

Jetzt aber meine Frage, wo ist die Wahlwiederholung geblieben?
 
Im Call Log
 
Wir haben bei zwei Telefonen das 1.0.2.8er Update drauf. Einmal mit und einmal ohne Factory Reset. Die völlig wirren und gespiegelten Display-Anzeigen (1.0.2.6) sind weg, aber das Display verschiebt sich mal um einige Pixelreihen nach oben oder unten. Heute morgen sahen beide Telefone gleich aus: Displaybeleuchtung an, Displayanzeige aus, Klingellautstärke auf max. Nach Neustart geht es eine Weile, allerdings musste ich das heute schon ein zweites Mal durchführen. Da ein Telefon die Uhrzeit, das andere den Namen anzeigt und beide das gleiche Verhalten haben, scheint die Wahl der Anzeige nicht ausschlaggebend zu sein.

Wir bleiben gespannt, Ronald
 
Die Whalwiederholung ist im Menü unter gewählte Rufnummern! Ja ich gebe zu, wenn die rechte Pfeiltaste geblieben wäre, wäre es schöner!

Gruß

RJR
 
die letzte gewählte Nummer kannst Du auch einfach mit der SEND Taste nochmal wählen.
 
Genau, da haben wir sie ja ;-)

Kann man die Telefonbucheinträge editieren? Finde nur Dial und Delete...
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach Name, Account oder Nummer auswählen. Also z.B. mit den Navigationtasten zum Namen gehen und einmal auswählen. dann kannst du ihn editieren. Allerdings weiß ich nicht, ob der ausgewählte Eintrag auch wirklich editiert wird oder ob es wie in der .6er-Version einfach irgendeiner ist.
 
Alles klar, danke
 
Hab auch das Update gemacht und keine Displayprobleme. Hab eine 040 Seriennummer. Komischerweise geht jetzt mit dieser neuen Firmware endlich das TFTP Update über meinen Router zu der angegebenen Adresse im ersten Post.

Musste das ganze mit einem lokalen TFTP Programm machen. Die 1.0.1.9 hat wohl Probleme mit dem TFTP Client. Naja jetzt geht es.

Ein kleiner Vorschlag aber noch. Ich hab fast eine Stunde rumgemacht bis ich das Update drauf hatte. Das hat immer abgebrochen bis ich dann mal vom Grandstream Betaserver die 23er Beta genommen habe. Diese ging dann einwandfrei und ich habe die von Betateilchen reingestellten Dateien mit denen vom 23er Archiv überschrieben. Dann hat er auch diese installiert.

Lag das daran das die Zip Dateien hier von der 28er nur die a-Files hatten? Falls ja wäre es super wenn man ein vollständiges Archiv als reinstellen könnte.

Nachdem ich das Update durch hatte, stellte ich auch mal zum Testen wie gesagt als TFTP die oben angegeben IP ein und Schwupps er lädt sogar die Klingeltöne nach!!! Jetzt geht also auch das externe TFTP Update. Ich glaube nicht das es an den Routern wie in der FAQ beschrieben hängt (DMZ Test usw.), anscheinend haben einige alte Firmwares irgendein Problem denn jetzt gehts ja auch.

Zur 28er Firmware selbst: Super, weiter so!!!!!
 
Noch ein Feature-Vorschlag zum Telefonbuch (Ja, ich weiß dass es noch Beta Status hat, aber Vorschläge können ja dennoch gemacht werden denk ich mal):

In der Liste der getätigten oder empfangenen Anrufe wär ein Menupunkt "Add to phone book" nett, neben "Dial" und "Remove". :-D
 
Phloogzoyk schrieb:
Noch ein Feature-Vorschlag zum Telefonbuch (Ja, ich weiß dass es noch Beta Status hat, aber Vorschläge können ja dennoch gemacht werden denk ich mal):

In der Liste der getätigten oder empfangenen Anrufe wär ein Menupunkt "Add to phone book" nett, neben "Dial" und "Remove". :-D

Noch ein Verbesserungsvorschlag: Die "missed calls" Rufnummern, solte man die Möglichkeit haben, über die bevorzugten SIP-Accounts frei wählen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.