[Info] Betaversion für Fritzbox 7390 ist im kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andreas99

Neuer User
Mitglied seit
21 Dez 2004
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Wie versprochen gibt es neue Info´s von AVM laut diesem Thema http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=269697.
Laut der eigenen Supportfälle bekam ich heute eine Rückmail für die nächste Beta wann sie etwa kommt.
Dies ist der folgende Text:
Wir stellen Ihnen (ca. Mitte Mai) im FRITZ! Labor eine neue Beta-Version des FRITZ!OS für die FRITZ!Box 7390 zur Verfügung.
Darin werden neue Funktionen für die FRITZ!Box und Optimierungen präsentiert,bevor diese in reguläre FRITZ!OS-Updates einfließen.

Auch für die Leute die den DECT 100 Repeater haben gibt es Neuerungen laut AVM mit folgendem Text:
Der FRITZ!DECT Repeater 100 erhält auch eine neue Firmware zum gleichen Zeitpunkt.
 
Also dann ich auch mal
Eine neue BetaFW für die 7270 ist im kommen. Irgendwann kommt sie bestimmt.

Was sollen wir mit deiner Info anfangen?
 
Nachdem es längere Zeit keine Beta mehr für die 7390 gab, ist die Aussage einer kommenden Beta schon nicht ganz unbedeutet.
 
Bei der "Fritz!Box Facebook Seite" wurde ebenfalls bekannt gegeben, dass bald eine neue Labor für die 7390 rauskommt. :)
 
Ein bischen mehr Geduld .... meine Herren!
 
Nachdem ich den letzten Thread wegen Spekulatiuskrümmeln schon geschlossen habe, mache ich auch hier zu. Wenn's was konkretes gibt, dann bitte her damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,890
Beiträge
2,220,355
Mitglieder
371,625
Neuestes Mitglied
Habelman
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.