Betrieb der 8040 an Internetzugang via UMTS ?

DJABC

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2008
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Ich habe an meiner Fritzbox einen Surfstick angeschlossen, mit dem ich schnelleres Internet ( 7,2Mbit im Gegensatz zu 488kbit per Leitung ) bekomme.
Das funktioniert auch soweit alles.
Jetzt würde ich aber gerne auch die Mediabox 8040 über diese Leitung benutzen für z.B. Maxdome.
In der Fritzbox bekomme ich angezeigt, dass die 8040 via Wlan angemeldet ist, aber die Mediabox selber bekomme ich nicht gestartet. D.h. beim Bildschirm "settopbox starten" arbeitet sie sich einen Wolf. Ich habe keine Möglichkeit auch nur auf die Benutzeroberfläche zu kommen.
Via normalem DSL läuft alles störungsfrei.

Ich weiß, dass z.B. VoIP via UMTS nicht geht, ist das mit der Mediabox das gleiche? Wenn ja warum funktioniert es nicht und gäbe es Modifikationen es doch ans Laufen zu bringen ?

Gruß Michael
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.