.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Betrieb der Plattform "AdvanceCall.de" vorübergehend eingestellt

Dieses Thema im Forum "AdvanceCall" wurde erstellt von MegaFon, 13 Dez. 2006.

  1. MegaFon

    MegaFon Neuer User

    Registriert seit:
    5 Dez. 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #1 MegaFon, 13 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dez. 2006
    Hallo
    folgendes habe ich gerade auf der Hompage von http://advancecall.de/ gefunden:

    "Sehr geehrte AdvanceCall Kunden,
    Sehr geehrte Interessenten,
    technische Probleme auf Seiten unserer Provider führen seit einiger Zeit leider immer häufiger zu Fehlern beim Verbindungsaufbau bis hin zu Totalausfällen.

    Dies entspricht nicht unserem Anspruch an Qualität.

    Wir haben uns daher entschlossen den Betrieb der Plattform "AdvanceCall.de" vorübergehend einzustellen.
    Neuanmeldungen werden in diesem Zeitraum nicht möglich sein.
    Kunden, deren Konto noch Guthaben aufweist, können dieses selbstverständlich zu den gewohnt günstigen Tarifen abtelefonieren oder sich Ihr Guthaben gegen Aufforderung auszahlen lassen.
    Aufladungen des Kontos werden nicht mehr durchgeführt.

    Wir bitten um Ihr Verständnis

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr AdvanceCall Team"

    Megafon
     
  2. rajo

    rajo Admin-Team

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    1,958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da dies ja nunmal doch eine wichtige Mitteilung seitens des Providers ist, habe ich diese mal als solche markiert.