Betrifft Flohmarkt: meine Meinung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MalkoV2

Mitglied
Mitglied seit
29 Jan 2006
Beiträge
783
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
die Regeln für diesen Forums-Teil sagen, das Angebote/Verkaufs-/Suchaktionen nicht kommentiert werden sollen.

OK:

Also eigener Thread!

ICH werde KEINE Fb zum von manchen erwarteten Preis unter 140,-¤ anbieten, zumal absehbar ist, das dank UMTS-FW der Preis DEUTLICH höher steigen wird.
Schade, das manche versuchen, den Preis zu drücken, aber: deren gutes RECHT!
BLÖDE nur, das die Neuen und gestandenen User sich einfach längere Zeit nicht mehr melden, wenn deren Preiserwartung nicht erfüllt wird...!

.
 
Was willst Du uns damit 'sagen'?
 
Die Flohmarktregeln sagen auch: kein OT Geposte, und das ist dieser Thread. Ich habe ihn mal in "Über dieses Forum" geschoben und den Betreff dafür etwas angepasst.
 
danke
;-)
 
... zumal absehbar ist, das dank UMTS-FW der Preis DEUTLICH höher steigen wird.
Der Preis wird üblicherweise durch Angebot und Nachfrage bestimmt, und da momentan extrem viele 1&1er ihren 7270-Homeserver versteigern, werden sie diesen auch nur für 100-135 EUR los. Da hilft auch das schlechte Wetter nicht. ;-)
 
und da momentan extrem viele 1&1er ihren 7270-Homeserver versteigern,

und da momentan die Homserver dank überhöhter Bestellung und Nachfrage und dadurch Lieferengpässe eher heisst begehrt sind, dürfte der Preis - speziell nach der absehbaren Funktionssteigerung ansteigen ... ;-)

.
 
hey ihr Kaffeesatzleser, könnt ihr bitte gleich auch noch die zukünftige Kursentwicklung der VW-Aktie und die kommenden Lottozahlen voraussagen? ;)
 
...dürfte der Preis - speziell nach der absehbaren Funktionssteigerung ansteigen ... ;-)
also auf der Labor-Webseite ist der zaghafte Hinweis auf eine eventuell zu erwartende UMTS-Labor erstmal wieder ersatzlos gestrichen worden. Von daher würde ich eine ausgereifte, oder zumindest fehlerfrei funzende UMTS-Version auf keinen Fall vor Ostern erwarten.
Ja und bis dahin wird die Box im Privatverkauf wahrscheinlich <100 Euro kosten:)
Zudem sehe ich keine echten Lieferengpässe - abgesehen von ungeduldigen 1&1 Kunden, was aber mit dem Preis nicht wirklich zu tun hat...
Da glaubt doch keiner wirklich, dass der Preis nach dem Ende des Verfügbarkeitsengpasses noch in die Höhe geht ?!
 
Da glaubt doch keiner wirklich, dass der Preis nach dem Ende des Verfügbarkeitsengpasses noch in die Höhe geht ?!
Muss ja auch keiner "glauben" - sondern jeder für sich selbst abschätzen, was ihm die FB bringen soll.
Thema war aber auch, das es [generell] blöde ist, das potenzielle Käufer die Ware blockieren durch Interessensbekundung, sich aber dann tagelang nicht mehr dazu melden, das sie sie die Ware (also FB oder andere HW) plötzlich nicht mehr wollen, weil sie denen zu teuer ist.
Wäre nett für die Verkäufer, einen entsprechenden Hinweis zu bekommen - dann kann der immernoch entscheiden, sie anderswen zu verkaufen oder gar günstiger zu machen.

Und AVM hat uns schon oft mit seinen FWs überrascht - das macht dieser Firma ja den tollen Ruf.
(z.b. "Bier holen" - die Jungs (und Mädels?) sind einfach nicht nur gut sondern wohl auch ein tolles Team! (Muss ich jetzt mal loswerden ;-) ))

.
 
Die können bei AVM doch froh sein, wenn jemand diese Betabox überhaupt kauft.

Ich habe schon zwei Stück ausprobiert und jedesmal der gleiche Mist: instabil bei Voip-Telefonie, nach Telefonat kein HTTP Zugriff mehr, DECT Reichweite nur bis zur Toilette,...

Wer gerne basteln mag und sein Telefon nicht wirklich braucht, der kann sich ja gerne mit dieser Box beschäftigen.

Frage mich wirklich, warum MalkoV2 soviele davon zu verkaufen hat, wenn sie so begehrt sind. Warum verbaut er die nicht bei den Leuten, wo er sie her hat?

Nach wie vor nähme ich eine zum Testen für maximal 92,- EUR. Ich kaufe alle 6 Monate mal eine um zu sehen, ob sich etwas verbessert hat...;)
 
Denkste !

Es ist doch längst bekannt, das eine ganze "Serie" Hardwarefehler hatte.

So eine Schrottbox hatte ich auch gehabt - da hilft keine neue Firmware.

Da hilft nur zurück mit dem Ding zu AVM.
 
Das klärt bitte per PN, denn es geht gänzlich am Thema des TE vorbei.

Und hört jetzt bitte auf, aus diesem Thread hier wieder mal einen neuen
AVM-ist-so-böse-und-die-Produkte-so schlecht-Polemik-Thread
zu machen. Bleibt beim Thema oder postet eure Meinung zu AVM in einem der zahlreich vorhandenen allgemeinen AVM-Mecker-Threads.
 
Hi,
MalkoV2 schrieb:
(...)ICH werde KEINE Fb zum von manchen erwarteten Preis unter 140,-¤ anbieten, zumal absehbar ist, das dank UMTS-FW der Preis DEUTLICH höher steigen wird(...)

MalkoV2 schrieb:
(...)überhöhter Bestellung und Nachfrage und dadurch Lieferengpässe (...)dürfte der Preis (...)ansteigen

ist das eine einmalige Angelegenheit oder kann man Deine Prognose so interpretieren, als würdest Du darauf spekulieren, hier laufend Fritzboxen für über 140,- anbieten zu wollen?
 
Jetzt mal langsam:
Hier "laufend [neu erworbene] Gerätschaften anzubieten" ist eindeutig gewerblich, was hier nicht geduldet ist. MalkoV2 hat hier aber in seiner gesamten Zeit im Forum nur einen Thread bez. der 7270 im Flohmarkt eingestellt. Also kann die obige Unterstellung nicht zutreffen.
Da hier aber keine Einsicht besteht, wieder zum ursprünglichen Thema zurückzukehren, muss ich hier wohl leider den Riegel vorschieben :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.