.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bezüglich WDS: Klont dies auch die Festnetznummer?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von SilentWhistler, 20 Nov. 2006.

  1. SilentWhistler

    SilentWhistler Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Frage: Nehmen wir an, ich nehme eine 7050er, daran läuft ein ISDN Telefon sowie ein analog Telefon. Ich nehme eine 2. FritzBox und aktiviere die Repeaterfunktion (WDS).

    Kann ich also auf der 2. Fritzbox auch ein ISDN Telefon anschliessen, oder kann ich damit nur Internet surfen und VOIP Gespräche führen? Was genau unterstützt das WDS resp. was genau kann ich also auf der 2. Fritzbox alles nehmen?
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    WLAN bleibt WLAN! Auch bei der FBF!

    Du kannst also alles machen, was auch über's LAN geht!

    Und im Klartext:
    Kein Festnetz! Und VoIP auch nur mit dem Account, der auf dem Repeater eingerichtet ist!