Hallo,
bei meinen Mobilteilen knackt es nicht - meine W920V muss wohl ein Montagsprodukt sein - oder liegt es daran, dass die Basis in einer Umgebungstemperatur unter 16° arbeiten muss?
Im Vergleich dazu habe ich ein nur kosmetisches Problem:
Und das besonders blöde ist: der DECT-Taster an der Basis funktioniert nicht mehr, wie eich jetzt feststellte, als ich ein neues Mobilteil anmelden wollte (Austauschgerät, weil sich ein Mobilteil nicht mehr auflud).
Frage nun: Wie schaffe ich es, dass alle Mobilteile in ihrem Display ihren Klarnamen zeigen?
Im Menu der Mobilteile gibt es die Möglichkeit die MSN-Einstellungen zu verändern - kann aber nur von MSN 1 auf MSN 2 oder MSN X umstellen.
Herzlichen Dank für sachdienliche Hinweise!
bei meinen Mobilteilen knackt es nicht - meine W920V muss wohl ein Montagsprodukt sein - oder liegt es daran, dass die Basis in einer Umgebungstemperatur unter 16° arbeiten muss?
Im Vergleich dazu habe ich ein nur kosmetisches Problem:
- ich habe zwei Mobilteilen neben der Basis (im kalten Keller stehend) bei der Anmeldung über den DECT-Taster auf der Rückseite
der W920V im Anmeldeverfahren Klarnamen (in diesem Fall 'Flur' und 'Sohn') verpassen können, die auch im Display der Mobilteile angezeigt werden. Gut so!
da mein PC im DG steht und es da wesentlich wärmer ist, habe ich die anderen Mobilteile vor dem PC sitzend über das fb-GUI angemeldet - ging sogar bei Zwischenschaltung des Repeaters,
auch dabei habe ich den Mobilteilen Klarnamen gegeben - wie DG (Dachgeschoß), Tochter und Keller,
aber: im Display der Mobilteile wird nicht etwa DG, Tochter oder Keller angezeigt, sondern MSN A (auf zweien), oder MSN B.
Und das besonders blöde ist: der DECT-Taster an der Basis funktioniert nicht mehr, wie eich jetzt feststellte, als ich ein neues Mobilteil anmelden wollte (Austauschgerät, weil sich ein Mobilteil nicht mehr auflud).
Frage nun: Wie schaffe ich es, dass alle Mobilteile in ihrem Display ihren Klarnamen zeigen?
Im Menu der Mobilteile gibt es die Möglichkeit die MSN-Einstellungen zu verändern - kann aber nur von MSN 1 auf MSN 2 oder MSN X umstellen.
Herzlichen Dank für sachdienliche Hinweise!
Zuletzt bearbeitet: