hey jungs
hab jetzt schon seit 3 stunden versucht nen ftp bei mir zum laufen zu bringen ohne erfolg. hab des ganze forum durchsucht aber keine lauffähige bftpd gefunden.
Beim ausführen von /var/tmp/bftpd -d -c /var/tmp/bftpd.conf hab ich aber mitlerweile schon 3 unterschiedliche Fehlermeldungen (3 verschiedene bftpd) bekommen.
1. /var/tmp/bftpd: can't resolve symbol '__uClibc_start_main'
-> dachte also brauch ne andere bftpd für mein kernel
2. bus error ???
3. Segmentation fault ???
Kann mir vielleicht jamend weiterhelfen?
Wenn ich selbst compilieren muss, wo krieg ich den sourcecode her und wie compiler ich des dann? bin n kleiner linux noob! ;-)
vielen dank
Mein System:
fritzbox 7170 - firmware 29.04.57
Linux version 2.6.13.1-ohio (1547) (gcc version 3.4.6) #1 Thu Apr 17 15:40:57 CE ST 2008
hab jetzt schon seit 3 stunden versucht nen ftp bei mir zum laufen zu bringen ohne erfolg. hab des ganze forum durchsucht aber keine lauffähige bftpd gefunden.
Beim ausführen von /var/tmp/bftpd -d -c /var/tmp/bftpd.conf hab ich aber mitlerweile schon 3 unterschiedliche Fehlermeldungen (3 verschiedene bftpd) bekommen.
1. /var/tmp/bftpd: can't resolve symbol '__uClibc_start_main'
-> dachte also brauch ne andere bftpd für mein kernel
2. bus error ???
3. Segmentation fault ???
Kann mir vielleicht jamend weiterhelfen?
Wenn ich selbst compilieren muss, wo krieg ich den sourcecode her und wie compiler ich des dann? bin n kleiner linux noob! ;-)
vielen dank
Mein System:
fritzbox 7170 - firmware 29.04.57
Linux version 2.6.13.1-ohio (1547) (gcc version 3.4.6) #1 Thu Apr 17 15:40:57 CE ST 2008