.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] Biete 2 FB 7270 v1 / V2 + Fritz Mini

Dieses Thema im Forum "IPPF-Flohmarkt" wurde erstellt von flatpro, 1 Dez. 2011.

  1. flatpro

    flatpro Neuer User

    Registriert seit:
    1 Apr. 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hunsrück RLP
    #1 flatpro, 1 Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dez. 2011
    Bitte keine PN mehr ist verkauft bzw. in abwicklung.
    Hallo biete 2 Fritz Boxen 7270 1*V1/1*v2 und einen Fritz Mini,der Mini hat einen ganz kleinen Riss es wurde beim Akkuwechsel eine Schraube zu fest angezogen-deswegen gebe ich in so dazu(fällt wirklich nicht auf/Batterien sollten aber ersetzt werden)
    Die 2 Boxen sind absolut in Ordnung eine war als Repater im einsatz/die andere für die eigentliche Verbindung. Verkauft wird nur wegen umstieg auf VDSL.
    Für alles zusammen hätte ich gerne 170¤ + Versand.
    Paybal möglich/Nachnahme/Vorkasse/Abholung in 56291.
    Denke das der Preis fair ist. Wie gesagt alles 100% funktionstüchtig.