bietet Arcor eine bessere Sprachqualität als 1&1???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris1983

Neuer User
Mitglied seit
19 Jul 2005
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Bin seit nem halben Jahr bei 1&1 mit meiner family. Im Eisatz waren bis jetzt eine blaue FBF und nun die neue 7050. Bis jetzt hatten wir nie Probleme beim Voipen. Nun hatte ich eben bei Arcor angerufeb um zu erfahren ob man sich auch mehrere Voip Nummern schalten kann (aus Intersse). Geht noch nicht nunja nach ein bißchen bla bla erzählte mir der Arcor Mitarbeiter das die FBF von 1&1 ein anderes Firmeware hätte als die von Arcor und das die Sprachqualität über die Arcor FBF vesentlich besser sei???
Wollte dem Typen nicht so ganz glauben und hackte nach: hatte beide Typen der FBF schon eingerichtet und getestet und beim Firmeware Update wird auf der AVM Seite nicht zwischen "schlechten 1&1" und "super dollen Arcor" updates unterschieden. Nun begründen konnte er das nicht und wurd richtig stinkig 8). Ging dann noch weiter das arcor nen besseren support hat...

Ist was dran das die Arcor FBF Boxen besser sind oder labert der Arcor Mitarbeiter nur???
 
Nach der langjährigen Erfahrung mit Arcor tippe ich auf: labern. Zum einen ist die Sprachqualität im Wesentlichen (bitte richtig verstehen: nicht ausschließlich, aber wesentlich!) von der Hardware begrenzt und nicht von der eingesetzten Firmware (die sich von anderen Firmwares nicht substantiell unterscheidet). Zum anderen ist es das erste Mal, dass ich - selbst von einem Arcor-Mitarbeiter - höre, dass Arcor den "besseren" Support habe. Da frage ich mich nur: Im Vergleich mit wem?

Gruss,

Hendrik
 
moin!
besseren support im vergleich zu 1&1. 12cent bei arcor zu 99cent bei 1&1 und geschulte Mitarbeiter im eigenen haus (arcor). Aber das die andere "bessere" Fritz Box Fon Kisten haben wie kommt der dazu sowas zu erzählen und mich als dämlich abzustempeln :x
Naja war aufjedenfall ein lustiges gespräch :D
gruß chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.