Hallo!
Bin seit nem halben Jahr bei 1&1 mit meiner family. Im Eisatz waren bis jetzt eine blaue FBF und nun die neue 7050. Bis jetzt hatten wir nie Probleme beim Voipen. Nun hatte ich eben bei Arcor angerufeb um zu erfahren ob man sich auch mehrere Voip Nummern schalten kann (aus Intersse). Geht noch nicht nunja nach ein bißchen bla bla erzählte mir der Arcor Mitarbeiter das die FBF von 1&1 ein anderes Firmeware hätte als die von Arcor und das die Sprachqualität über die Arcor FBF vesentlich besser sei???
Wollte dem Typen nicht so ganz glauben und hackte nach: hatte beide Typen der FBF schon eingerichtet und getestet und beim Firmeware Update wird auf der AVM Seite nicht zwischen "schlechten 1&1" und "super dollen Arcor" updates unterschieden. Nun begründen konnte er das nicht und wurd richtig stinkig 8). Ging dann noch weiter das arcor nen besseren support hat...
Ist was dran das die Arcor FBF Boxen besser sind oder labert der Arcor Mitarbeiter nur???
Bin seit nem halben Jahr bei 1&1 mit meiner family. Im Eisatz waren bis jetzt eine blaue FBF und nun die neue 7050. Bis jetzt hatten wir nie Probleme beim Voipen. Nun hatte ich eben bei Arcor angerufeb um zu erfahren ob man sich auch mehrere Voip Nummern schalten kann (aus Intersse). Geht noch nicht nunja nach ein bißchen bla bla erzählte mir der Arcor Mitarbeiter das die FBF von 1&1 ein anderes Firmeware hätte als die von Arcor und das die Sprachqualität über die Arcor FBF vesentlich besser sei???
Wollte dem Typen nicht so ganz glauben und hackte nach: hatte beide Typen der FBF schon eingerichtet und getestet und beim Firmeware Update wird auf der AVM Seite nicht zwischen "schlechten 1&1" und "super dollen Arcor" updates unterschieden. Nun begründen konnte er das nicht und wurd richtig stinkig 8). Ging dann noch weiter das arcor nen besseren support hat...
Ist was dran das die Arcor FBF Boxen besser sind oder labert der Arcor Mitarbeiter nur???