Ich habe email an bigvoipshop.com geschrieben, um den Preis für den Freecall reseller zu wissen. Nach 2 Tage bekam ich die Antwort ohne Begrüssung, ohne Name wie unten.
emailadresse ist geändert.
#############################
Which country??
-----Original Message-----
>From: [email protected]
>Sent: Sunday, September 12, 2010 12:10 PM
>To: [email protected]
>Subject:
>Hi bigvoipshop support,
> I am Freecall reseller. Could you sell credits for reseller ? and how
> much it costs for 100 euro credit?
>regards
#############################
Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich in Deutschland bin. Seidem höre ich nichts von ihm. Ich verstehe nicht, wie unhöflich der Support-man bei bigvoipshop.com ??
Habt Ihr die Erfahrung davon?
emailadresse ist geändert.
#############################
Which country??
-----Original Message-----
>From: [email protected]
>Sent: Sunday, September 12, 2010 12:10 PM
>To: [email protected]
>Subject:
>Hi bigvoipshop support,
> I am Freecall reseller. Could you sell credits for reseller ? and how
> much it costs for 100 euro credit?
>regards
#############################
Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich in Deutschland bin. Seidem höre ich nichts von ihm. Ich verstehe nicht, wie unhöflich der Support-man bei bigvoipshop.com ??
Habt Ihr die Erfahrung davon?