Bilder ins WIKI hochladen, aber wie ?

Gerhard_B

SOT-Team
Punkte für Reaktionen
0
Ich versuche heute schon den ganzen Tag Bilder ins WIKI hochzuladen, aber es will einfach nicht funktionieren. Ich hatte auch schon Kontakt mit NeelixThomas und Grismoto, theoretisch sollte ich die Berechtigungen haben Bilder hochzuladen, aber es will einfach nicht funktionieren. Ich habe es an verschiedenen Rechnern versucht, ich habe mich abgemeldet, Cookies gelöscht, den Rechner wiederholt neu gestartet, immer mit dem gleichen Erfolg oder eben nich, es geht nicht.
Eigentlich sollte es so aussehen wie in diesem Bild, aber bei mir sieht es so aus wie auf dem Bild im Anhang! :(

Anhänge

• bild.jpg
    bild.jpg
    88 KB · Aufrufe: 18
Wie gesagt, da sind die Rechte für Wiki falsch vergeben. Ich glaube das kann nur NEELIXThomas richten

Er hat mir aber geschrieben, wir hätten beide die gleichen Rechte ... :noidea:

Warten wir mal seine Antwort ab. Ich konnte zu Anfang auch keine Bilder hochladen und da war dann doch ein Hacken der fehlte.

Hallo Gerhard_D,

Ich habe es Heute mal mit einem neuen Benutzer versucht und habe die selben Probleme wie Du. Ich darf auch keine Bilder ins Wiki laden.

Benutzername : Tester
PW : kann per PN erfragt werden

@Wiki-Admin's: Dieses Konto kann wieder gelöscht werden. War nur zum Test eingerichtet worden. Danke.

Die Idee hatte ich auch schon, habe sie aber wieder verworfen, denn wenn NeelixThomas mir die gleichen Rechts zugesteht wie dir, so kann es mit einem "neuen" Benutzer, der ja noch keine weiteren Rechte hat, auch nicht funktionieren. :confused:
Da ist ja auch über die persönlichen Einstellungen nichts zu machen.
Man kann ja auch nicht über externe Hosts Bilder anzeigen lassen, das entsprechende "HTML-Feature" scheint disabled zu sein.

Da bleibt wohl nur eines ...:bluescre:

[Gelöst]

NeelixThomas hat es gerichtet.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.