.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bilder ins WIKI hochladen, aber wie ?

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Gerhard_B, 16 März 2009.

  1. Gerhard_B

    Gerhard_B SOT-Team

    Registriert seit:
    26 Okt. 2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW, Meerbusch
    Ich versuche heute schon den ganzen Tag Bilder ins WIKI hochzuladen, aber es will einfach nicht funktionieren. Ich hatte auch schon Kontakt mit NeelixThomas und Grismoto, theoretisch sollte ich die Berechtigungen haben Bilder hochzuladen, aber es will einfach nicht funktionieren. Ich habe es an verschiedenen Rechnern versucht, ich habe mich abgemeldet, Cookies gelöscht, den Rechner wiederholt neu gestartet, immer mit dem gleichen Erfolg oder eben nich, es geht nicht.
    Eigentlich sollte es so aussehen wie in diesem Bild, aber bei mir sieht es so aus wie auf dem Bild im Anhang! :(
     

    Anhänge:

    • bild.jpg
      bild.jpg
      Dateigröße:
      88 KB
      Aufrufe:
      18
  2. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie gesagt, da sind die Rechte für Wiki falsch vergeben. Ich glaube das kann nur NEELIXThomas richten
     
  3. Gerhard_B

    Gerhard_B SOT-Team

    Registriert seit:
    26 Okt. 2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW, Meerbusch
    Er hat mir aber geschrieben, wir hätten beide die gleichen Rechte ... :noidea:
     
  4. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Warten wir mal seine Antwort ab. Ich konnte zu Anfang auch keine Bilder hochladen und da war dann doch ein Hacken der fehlte.
     
  5. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Gerhard_D,

    Ich habe es Heute mal mit einem neuen Benutzer versucht und habe die selben Probleme wie Du. Ich darf auch keine Bilder ins Wiki laden.

    Benutzername : Tester
    PW : kann per PN erfragt werden

    @Wiki-Admin's: Dieses Konto kann wieder gelöscht werden. War nur zum Test eingerichtet worden. Danke.
     
  6. Gerhard_B

    Gerhard_B SOT-Team

    Registriert seit:
    26 Okt. 2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW, Meerbusch
    Die Idee hatte ich auch schon, habe sie aber wieder verworfen, denn wenn NeelixThomas mir die gleichen Rechts zugesteht wie dir, so kann es mit einem "neuen" Benutzer, der ja noch keine weiteren Rechte hat, auch nicht funktionieren. :confused:
    Da ist ja auch über die persönlichen Einstellungen nichts zu machen.
    Man kann ja auch nicht über externe Hosts Bilder anzeigen lassen, das entsprechende "HTML-Feature" scheint disabled zu sein.

    Da bleibt wohl nur eines ...:bluescre:
     
  7. Gerhard_B

    Gerhard_B SOT-Team

    Registriert seit:
    26 Okt. 2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW, Meerbusch
    [Gelöst]

    NeelixThomas hat es gerichtet.