Bilder vom Anrufer anzeigen.

recado2

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
obwohl ich einigen Rufnummern Bilder zugewiesen habe und diese auch auf einem Stick gespeichert sind wird vom Anrufer aber leider kein Bild angezeigt auf dem MT-F.

Habe ich irgendwo eine Aktivierung eventuell vergessen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Einen Neustart der Box hast Du schon probiert? POR auf?

Die Box habe ich gerade neu gestartet und muss auf einen Anruf warten.
Was heist denn POR auf?

POR = Power off Reset.

Du ziehst alle(!) Kabel von der Box und wartest ca. 10 Minuten, damit die Box sich völlig entladen und ihre temporären Einstellungen vergessen kann. Wird oft bezweifelt, bringt aber trotzdem was.

Bleiben die gespeicherten Bilder aber auch erhalten oder müssen sie wieder neu aufgespielt werden?

Hallo,
Die Bilder sollten nach einem Update erhalten bleiben....

Habe für 10 Min. die Stecker gezogen und wie es aussieht werden die Bilder wieder angezeigt.
Vielen Dank 3949354

Hallo,
Schön :p, dann spendiere dem Thread doch ein [gelöst] im Titel ;)

Wie geht das bitte.

Hallo,
Im ersten Post klickst Du "ändern", dann "erweitert" und dann kannst Du den Titel ändern/ergänzen ;)

Ich finde kein ändern und erweitert.

Hallo,
Im ersten Post siehst Du doch
edit.gif
, oder?

Ehrlich gesagt nein. Nur Antworten.

Hallo,
Seltsam, das habe ich auch noch nicht gesehen. Vielleicht hat da ja ein anderer User/Admin eine Idee.

Ab Post Nr. 9 kann ich ändern.

Nur ein Test ob es jetzt funktioniert.

Hallo,
Du könntest noch folgendes probieren:
Klicke einmal oben rechts auf "abmelden". Du beendest den Browser und sartest ihn neu. Dann einmal den Cache leeren und Dich wieder neu einloggen.

Es tut sich nichts.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.