Hi.
erstmal, ich bin mir nicht mal sicher, ob das, ws ich wissen mag, hier her gehört.
Also :
man hat eine Telefon und telefoniert aber übers Internet damit (über Router).
außerdem hat man eine webcam.
man möchte gern eine Art Bildtelefon errichten, wobei die webcam das Bild übertragen soll, man aber über das normale Tlefon telefoniert.
beide partein haben dieselbe ausrüstung. telefonieren am pc direkt soll es nicht sein, also mit hörer solls sein.
geht das?wenn ja , wie?
ich versteh null von dem ganzen zeug.. as you can tell....
ich würde das wie folgt regeln: übers telefon telefonieren und neben bei dir webcam laufen haben. muss das über ein programm sein? also messenger...oder sowas? oder kann man auch aufzeicnungen live schicken, wenn ja, wie?
wenn ich mehr infos hätt, würd ich dir hier anbringen.
danke schonmal.
die Becca
erstmal, ich bin mir nicht mal sicher, ob das, ws ich wissen mag, hier her gehört.
Also :
man hat eine Telefon und telefoniert aber übers Internet damit (über Router).
außerdem hat man eine webcam.
man möchte gern eine Art Bildtelefon errichten, wobei die webcam das Bild übertragen soll, man aber über das normale Tlefon telefoniert.
beide partein haben dieselbe ausrüstung. telefonieren am pc direkt soll es nicht sein, also mit hörer solls sein.
geht das?wenn ja , wie?
ich versteh null von dem ganzen zeug.. as you can tell....
ich würde das wie folgt regeln: übers telefon telefonieren und neben bei dir webcam laufen haben. muss das über ein programm sein? also messenger...oder sowas? oder kann man auch aufzeicnungen live schicken, wenn ja, wie?
wenn ich mehr infos hätt, würd ich dir hier anbringen.
danke schonmal.
die Becca